Donnerstag, 21. Oktober 2010

VIP- Donnerstag

... haben wir heute....

Schon wieder ist eine Woche vergangen, in großen Schritten geht's auf Weihnachten zu. Habt ihr schon mit den ersten Geschenken angefangen? 

Hin und wieder verschenkt man ja auch einen Gutschein, oder auch etwas Geld, da passt diese tolle Faltkarte/Flapcard ja bestens. 

Die KOSTENLOSE Anleitung gibts wieder hier




Noch mehr Inspiration gibt's wieder bei Bastelbine , Anke, Silvana, Nadine und Corina. 


- Cardstock in Himbeer, Wildleder und Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Himbeer und Flüsterweiß (Craft)
- Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen"
- Designpapier "Cottage Wall"
- Stanze: Wellenkreis, 1 3/8 " Kreis
- 3D Pads (Dimenionals) von Stampin' Up!
- Klettverschlüsse aus meinem Fundus
- scharfe Schere oder Cutter-Messer




Meinen Kurs am Samstag muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider verschieben.
Aber am 13.11.2010 holen wir das nach, ja?!  Ich freu mich auf Euch. 

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. ....tolle Kartenform,....super umgesetzt...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessika!

    Auch bei Dir finde ich etwas weihnachtliches. Und das ist dir super gelungen.

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.