Donnerstag, 28. Oktober 2010

VIP- Donnerstag

.... haben wir heute wieder, na seid ihr schon gespannt? 


Heute haben wir eine Mini-Pizza-Box für Euch vorbereitet.
Eine Anleitung, natürlich, wie immer KOSTENLOS,
gibt's hier .

Den Spruch hab ich aus einem Gastgeberinnen-Stempel-Set aus dem letzten Katalog. 
Mit der Wortstanze ist das ganz schnell passend gemacht.
Dann ein kleines Löchlein und mit etwas Silberkordel, hinter das ovale Motiv, 
dass mit Dimensionals (3D Pads) etwas erhöht ist.

Hier hab ichs ganz einfah mit etwas Selbstklebestreifen auf das gerippte Band geklebt.


 Mehr Inspiration gibt's wieder bei  Bastelbine , Anke, Silvana, Nadine und Corina.
Als Gast ist heute Silke dabei. Willkommen. :o)


 - CS in Chili, Olive und Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Chili und Olive (+ Marker)
- Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und GG I (2009/2010)
- Weihnachts-Design-Papier von Stampin' Up! 
- Marianne Design Creatables - Mini Pointsettia
- Worstanze
- Nellie Snellen Multiframes oval
- 1/4" geripptes Band in Flüsterweiß
- Silberkordel
- Dimensionals



Bis bald Ihr lieben, das Wochenende naht, mein Urlaub auch *juhuuuu*.
Liebe Grüße,

Eure

Kommentare:

  1. komme grade von Bastelbine. Deine Box ist aber auch ein Traum.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Mir gefallen deine Arbeiten soo gut, weil sie vom Stil her meinen Geschmack super treffen.....schlicht, ohne ganz viel Schnickschnack, aber dennoch ungemein wirkungsvoll.....den Schriftstempel hätte ich auch gerne! Um Ostern sind wir in deiner gegend, ich glaub da muss ich dich mal besuchen...gg

    lg dir noch
    Veronika,
    die deine Sendung bekommen hat, dankeee nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder Donnerstag?? Meine Güte wo bleibt nur die Zeit.
    Gefällt mir super schon das Schächtelchen

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal ein schönes Projekt perfekt umgesetzt! Die Farben chili und olivgrün, dazu das passende Designpapier , das sieht so weihnachtlich aus. Lieben Dank für's teilen der Idee.
    LG Helga
    PS: Danke für deinen Kommentar und die lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen
  5. deine GEstaltung gefällt mir auch sehr gut...und die FArben sind ja auch meine WEihnachtsfarben.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Pizza-Boxen total gerne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja klasse aus- da passt einfach alles.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.