Sonntag, 10. Oktober 2010

VIP - Sonntag - Spezial zu Weihnachten

... ja, die zwei Wochen sind schon wieder rum. 



Heute gibt's wieder ein VIP Spezial-Weihnachten.

Diesmal geht es um das Thema Deko zur Weihnachtszeit. Ich liebe ja Fröbelsterne und habe diesmal welche gemacht, und mit den tollen Stempeln aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" verschönert. 

Eine KOSTENLOSE Anleitung gibt's hier.

Jedes beliebige Papier kann verwendet werden. Bitte beachtet, dass ja beide Seiten im Stern zu sehen sind, dass ihr entweder beide Seiten bestempelt, oder Papier wählt, bei dem die Muster nicht zu "wirr" sind. 
 




Ich bin gespannt, was meine Kolleginnen Bastelbine , Anke, Silvana, Nadine und Corina uns zeigen werden.


 
 
- Fröbelsterne- Streifen vorgeschnitten / Designpapier
- jeweils 4 Stück in 1cm x 30cm für die Kleinen
- jeweils 4 Stück in 1,5cm x 45cm für den Großen
- Stempelfarbe: Glutrot und Schattengrün
- Stempel: "Es ist für uns eine Zeit angekommen"
- Geduld :o)
- evtl. Nadel und Faden um sie aufhängen zu können




Jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln, zeigt mir doch Eure Fröbelsternchen.

Einen schönen Sonntag,
Eure

Kommentare:

  1. Aujaaa die liebe ich auch und habe ich als Kind auch ganz viel gebastelt .
    Schönen Sonntag noch - muß jetzt Steuererklärung machen - Bähhh

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. an den fröbels bin ich ja schon des öfteren verzweifelt, drum: hut ab, die sind superschön!! wünsch dir einen tollen sonntag!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön sind die denn! Mir waren die bisher immer zu schwer, aber vielleicht schaffe ich das ja jetzt mal.

    lg kiwi

    AntwortenLöschen
  4. die Sterne sind schön geworden, tolles Papier dafür

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sehen toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.