Sonntag, 24. Oktober 2010

VIP - Sonntag - Spezial zu Weihnachten

... na das hätte ich doch beinahe versäumt. Die 14 Tage sind schon wieder vorbei,
daher gibt es heute ein weiteres


Heute geht es um das Thema "Geschenke/Geschenkverpackungen".
Schon lange stand auf meiner To-Do-Liste 
 
Natürlich gibt's die Anleitung wieder KOSTENLOS für Euch.


Verwendet habe ich CS in den neuen Farben Chili und Olivgrün (okay, die Farbe gab's schon). Dazu das neue X-Mas Designpapier und das Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen". 

Und jetzt seid ihr dran. 
 
Mehr Inspiration gibt's wieder bei  Bastelbine , Anke, Silvana, Nadine und Corina.  Ich bin gespannt,
was sie uns zeigen.
 
Einen schönen Sonntag noch,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Ohja, die sind immer wieder schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich auch. Oft verschenke ich sie mit einem Teelichthalter.

    Deine Karte sieht übrigens toll aus.

    Ganz liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.