Freitag, 1. Oktober 2010

VIP Spezial zum neuen Katalog

... ja, das Warten hat ein Ende. 

Endlich endlich gibt's den neuen Katalog.

Ihr wollt jetzt wissen, wie er aussieht?


Einen Blick in den Katalog gibt's hier als PDF
oder ganz einfach hier online.


Passend dazu haben wir uns ein Sonder-VIP ausgedacht:
Eine kleine Karte mit Fach zum Einstecken von Gutscheinkarten, oder etwas Geld, oder einfach nur einem kleinen Gruß mit Teebeutel: 

Verwendet habe ich das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" sowie den Spruchstempel aus dem Gastgeberinnen-Set Level 3. 

Noch mehr Inspiration gibt's wie immer bei CorinaAnke, Silvana
und Sabine.

Die Anleitung von Anke gibt's hier

So, jetzt viel viel Spaß beim Schauen,
Eure Bestellung nehme ich gern ab 14:00 Uhr telefonisch unter 037601/45892 oder per Mail an jessika.sasse(at)gmx.de entgegen.

Ich freu mich auf Euch. 
Eure
PS. Schaut Euch auch meinen Newsletter an. Es gibt ein paar tolle Extras. :o)

Kommentare:

  1. die Karten gefallen mir beide sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und man kann bunte Briefumschläge verwerten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.