Sonntag, 14. November 2010

... mein erster "richtiger" Workshop ist geschafft ...

... aufgeregt war ich, ganz sehr, aber ich denke, ich habs gut gemeistert. ;o) 

Ich hab 4 Projekte vorgearbeitet, sodass Anfänger und Fortgeschrittene etwas damit anfangen konnten. 

So sahen meine Vorlagen aus: 





... zwischenzeitlich haben wir den Tisch nicht mehr gesehen... *lach*
 



Ich habe neue liebe Menschen kennengelernt, unter anderem auch gelernt, dass taub-stumme Menschen
super schnell lernen, in dem sie einfach nur beobachten, die Karten waren mit sehr viel sorgfalt gestaltet.
 
Jeder hat eben seinen Geschmack mit reingebracht, das ist das schöne an diesem Hobby.
Kreativ sein,.... mit allerlei Werkzeug und tollen Papieren/Farbe und Stempelsets macht's richtig Spaß.

Hier mal ein paar fertige Werke, ganz individuell gestaltet. 






Wir haben eine größere Pause gemacht und uns mit leckerem griechischen Salat verwöhnen lassen,
Maria hatte sichtlich Spaß dabei. 


Meine liebe Nadine hat mir noch ein süßes Schenki mitgebracht.




Hast Du eine Anleitung für mich?

Und die liebe Rosi hat uns noch mit selbstgebackenem Quarkkuchen verwöhnt....mhhhhh, lecker.

Ruckzuck waren die 5 Stunden rum, 
ich hoffe, alle hatten soviel Spaß wie ich? 
 
Danke für diese tollen Stunden,
ich freue mich aufs nächste Mal.

Am 15.Januar 2011 findet wieder ein Workshop zum Thema Winter/Geburtstag in der Gaststätte "Waldblick" in Vielau/Reinsdorf bei Zwickau statt. 
Ab11:30 Uhr wird gestempelt, was das Zeug hält.
Wer Lust, Laune und Zeit hat, und auch die tollen Sachen von Stampin' Up! mal ausprobieren möchte, meldet sich bitte bei mir. :o) 

Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. *hachmach* wenns ned so weit wär...dann würd ich kommen!! schon allein, um dich und rosi mal persönlich kennenzulernen!! das war bestimmt ein toller tag für dich und so, wie du schreibst, bist du rundrum zufrieden...das darfst du auf jeeeeden fall sein!
    einen guten start in die neue woche!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa es war wunderbar. Un beim nächsten mal bin ich auch bis zum Schluß dabei.
    Die Anleitung gebe ich dir mal wenn wir uns sehen. Ist in einem Buch was ich hier habe.

    Hat Maria auch einen Blog?? Mensch der Salat schaut ja supi aus.

    Bin gerade dabei das neue Papier zu verarbeiten :O))

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dein erster Workshop ein Erfolg war. Das spornt für den nächsten an.

    Schöne Projekte hast du vorgestellt. Hätte da auch gern mitgemischt....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebes ich werde richtig neidisch wenn ich Eure tollen Basteleien sehe. Ich habe den ganzen Tag Kinder gehütet. Mark kommt zum Glück morgen wieder.
    Ich hoffe das ich dann im Januar mit dabei sein kann.

    Liebe Grüsse

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist es auch zu weit weg, sonst würd ich auch kommen und mitstempeln. Hast Du gut gemacht.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich für dich, dass dein 1. WS so super gelaufen ist und ein glatter ERfolg für dich war. Kannst stolz sein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.