Donnerstag, 18. November 2010

VIP- Donnerstag

.... eigentlich sollte ich jetzt schon fast am Strand von Hurghada liegen .... eigentlich, 
aber es kommt ja bekanntlich anders als frau denkt. 
Hotel überbucht *grummel*, mal schauen, wo uns kommende Woche, das Last-Minute-Programm hinführen wird. ;o) 

Aber nun zu etwas Schönem, heute ist endlich wieder 


Im November haben wir Euch ja das Thema "Weihnachtskarten" versprochen, da die Resonanz in meinem Kurs zum Thema "Ornamentkarte" durchweg positiv war, möchte ich hier nun meine Anleitung dazu KOSTENLOS veröffentlichen. 



Leider greift immer wieder der Ideen-Klau um uns, 
sodass ich die Anleitung mit meinem Wasserzeichen versehen habe. 
So kann zwar immernoch "abgeschrieben" werden, 
aber nicht mehr ohne Arbeit zu investieren. :o)

Zur Anleitung geht's hier.


Ich hab die  Farben Olivgrün und Chili benutzt, die in diesem Jahr zu meinen Lieblings-Weihnachts-Farben geworden sind. 

Das Stempelset ist in der "Clear-Variante" für 
unter 20,00 EUR zu haben, das lohnt sich. 


Noch mehr Ideen gibt's wie immer bei meinen 
VIP-Kolleginnen Bastelbine , Anke, Silvana, Nadine, Corina. und Silke.

Viel Freude, 
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Huhu Jazzi,
    Deine Sachen sind immer soooo edel. SU hat aber auch total schöne Papiere!!
    Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald am Strand
    liegst....................während ich hier zitter,
    der Winter steht heftig vor der Tür..lach!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,
    chili und Olive stehen bei mir auch an erster Stelle. Gefällt mir supergut deine Karte.
    Danke fürs Teilen der Anleitung.
    Ganz nach dem Motto "...teilen was wir lieben..."

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.