Donnerstag, 25. November 2010

VIP- Donnerstag

... sage und schreibe zum 23.Mal, wahnsinn, oder? 



Dieser Beitrag ist vorprogrammiert, habt also etwas Geduld, bis ich die Kommentare freischalte. :o) 
Heute geht's wieder einmal um das Thema "Weihnachtskarten". Ich hab nach schnellen, aber dennoch schönen Kärtchen gesucht, bei Bastelbine bin ich fündig geworden. 
Auch hier hab ich für meine Workshop-Teilnehmerinnen eine Anleitung gefertigt, die ich mit
Euch teilen mag.


Zu finden, KOSTENLOS hier.

Ich liebe das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen", 
es ist sooo vielseitig, da fällt mir immer etwas schönes dazu ein. 

Noch mehr Ideen, ja genau, bei meinen 
VIP-Kolleginnen Bastelbine, Anke, Silvana und Corina.

Einen schönen 1. Advent, 
bis bald, 
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.