Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sale-a-Bration 2011 - jetzt geht's endlich los ...


... die verrückteste Zeit beim Stempeln startet heute... die Sale-a-Bration 2011 von Stampin' Up! 
 "Alte Hasen" wissen, was das bedeutet, noch mehr Stempel fürs gleiche Geld... den "Neuen" unter Euch möchte ich gleich erklären, was das auf sich hat.

Vom 30.12.2010  bis einschließlich 28.02.2011 bekommt Ihr bei einem Einkauf über 60,00 EUR eines von vier ausgewählten Stempelsets gratis dazu. Diese Sets können nicht separat bestellt werden, sondern sind nur über folgende 3 Möglichkeiten erhältlich:

1. Bei einem Kauf in Höhe von 60,00 EUR (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) erhaltet Ihr ein Sale-a-Bration Set Eurer Wahl gratis.
 2. Veranstalte doch einen Workshop in Höhe von mind. 450,00 EUR (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne
Versand und Handling), dann erhältst Du neben den Gastgeberinnen-Prämien auch ein Sale-a-Bration-Stempelset gratis.

 3. Steige während der Sale-a-Bration als Demonstrator bei mir ein, 
dann bekommst Du ein Stempelset (Sale-a-Bration
    oder Katalogpreis bis 63,95 EUR) gratis.


 

Und als ob das noch nicht alles ist, mache ich Euch noch ein besonderes Angebot. 
 
5,95 EUR Porto, da könnte man schon fast ein extra Stempelkissen oder 
ein Päckchen Papier bekommen, oder? 
Damit ihr noch etwas mehr übrig habt, versende ich ab 60,00 EUR Warenwert für 3,00 EUR Portoanteil. 
Ab 100,00 EUR Warenwert schicke ich es sogar kostenlos an Euch. Na, ist das was? Da lohnt es sich doch, auch die Freundin mit ins Boot zu holen?!
 
 Ihr wollt erstmal wissen, welche Sets es 2011 überhaupt gibt?
Dann schaut bitte hier. 

Meinen Workshop zum Thema Winter und Valentinstag habe ich aufgrund der Wetterbedingungen auf den 29.01.2011 verschoben.
Ab 11:30 Uhr können wir in der Gaststätte Waldblick in Reinsdorf bei Zwickau wieder nach Herzenslust Stempeln und Gestalten.
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn die Plätze sind begrenzt.

Jetzt freue ich mich von Euch zu hören,
ich bin gespannt, welches Set zu den Favoriten gehören wird.
Ihr erreicht mich, wie gewohnt unter Mail jessika.sasse@gmx.de oder auch telefonisch unter 0176/22292308.

Ich wünsch Euch einen entspannten und vor allem gesunden Start ins Jahr 2011.
Allzeit eine kreative Idee,

Stempelige Grüße,
Eure
PS. Am 01.01. zeige ich Euch einen Teil meiner eigenen Kreationen mit den tollen SAB-Sets. Die Bilder oben sind alle aus dem verlinkten Flyer von Stampin' Up!
 
PPS: Ab 06.01.2011 geht's auch wieder weiter mit unserem VIP-Donnerstag, und ein Spezial wird's diesen Monat auch noch geben. Na, seid Ihr gespannt? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.