Sonntag, 19. Dezember 2010

Schnee, Schnee und noch viel mehr Schnee

... kam die letzten Tage vom Himmel, 
ich mag nimmer. 

Stundenlang schippen, rutschige lange Fahrten zur Arbeit.... ein Auffahrunfall, 
die Bilanz von einer Woche Schnee. 

Seht selbst: 








Wie sieht's bei Euch aus? 

Einen schönen 4.Advent,
liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Soooo schön die Bilder und die Natur auch aussehen/aussieht,aber ich frage mich, wo bleibt das ganze Wasser sobald das Tauwetter einsetzt??
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 4. Advent und keinen neuen Schnee mehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was sieht das schön romantisch aus,grasser Gegensatz zu Eurem Ägypten Urlaub.mein Mann ist auch wieder zurück..hat eine Erkältung mitgebracht...hat ihm ansonsten gut gefallen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. da war aber Petra bei euch schon etwas länger zu Besuch um so viel SChnee zu hinterlassen...oder war das schon ihre Vorgängerin??? :-)
    Seh es positiv...viel Bewegung an der frischen Luft sorgt für einen gesunden Schlaf und Morgengymnastik kostenlos!!! :-)
    wünsche dir einen geruhsamen schippfreien 4. Advent mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schneee hast du ?? Wieso das denn. *gggg*

    Ich wünsche dir einen wudnerschönen 4. Advent mit viel Schneee.. Ach ne den hast du ja schon.

    KNuuutsch. Fahren gleich zu dedn geliebten Schwagersfamilie.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sieht es auch nicht besser aus und langsam reicht es auch an Schnee, aber es schneit schon wieder.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.