Donnerstag, 2. Dezember 2010

VIP- Donnerstag

... auch dieser Beitrag ist vorprogrammiert, ich sollte jetzt hier am Strand liegen. :o) 

Trotzdem gibt's heute für Euch wieder ein 

 
Und zwar haben wir uns heute die "Gate-Fold-Karten" genauer angesehen.


Ich muss sagen, die Art der Karten gefällt mir ausgesprochen gut, die werde ich sicher noch öfter basteln. 
Eine sehr gute Anleitung findet Ihr hier, wie immer KOSTENLOS.

Die Maße für Euch in Zentimetern:
  • 10,6 x 21,2 cm für den Karten-Rohling
  • zwei Stücke Designpapier in 10,1 x 4,7 cm 
  • den Kartenrohling bei 5,3 und 15,9 cm falzen


Ich habe das neue Set "Gartenlaube" benutzt und passend dazu gibt's das Papier Sommergarten. 
Das Set ist als Clear-Mount für knapp über 20,00 EUR zu haben, ich finde, das lohnt sich. Und mit dem tollen Spruch liegt man immer richtig, findet ihr nicht auch? 


Hier habe ich auch das "Medaillon" lose nur mit dem tollen Organza-Band von Stampin' Up! befestigt, sodass man es wie eine Banderole abhnehmen kann. 



Für die Umrandung eignet sich auch prima der Stanzer "Häkelbordüre" samt Eckenstanzer.


Noch mehr Ideen gibt's wie immer bei meinen
VIP-Kolleginnen Bastelbine , Anke, Silvana und Corina. 
Silke und Nadine pausieren im Moment. 
 
 
- Cardstock in Karamell und Rubinrot (letzte Saison)
- CS in Flüsterweiß
- Stempelfarbe Kürbisgelb und Rubinrot
- Stempelset "Gartenlaube"
- Designpapier "Sommergarten" 
- Schmucksteine Basic Strassschmuck S. 99
- Multiframes Quadrat
- Snail - Kleberoller
- Organza Geschenkband "Flüsterweiß"

 
 
Euch noch eine schöne Woche,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte in schönen Farben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,
    ich habe mir diese Karte schon vor ein paar Wochen bei dir angesehen und war total begeistert. Vor allem von dem Medallion. Wie hast du das gemacht? Ich breche mir bei jedem weiteren Versuch die Finger. Bist du so lieb und verrätst mir die Maße? Würde mich echt freuen.
    Liebe Grüße Christiane

    www.kreativespapier.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.