Donnerstag, 9. Dezember 2010

VIP- Donnerstag

.... nur noch wenige Tage bis Weihnachten, seid ihr mit allen Vorbreitungen durch?

Auch heute ist gibt's wieder ein 


In dieser Woche haben wir uns die Origami-Box ausgesucht. 
Eine prima KOSTENLOSE Anleitung gibt's hier.

Für Euch hab ich die Maße wieder in Zentimter umgerechnet:
  • 29,8 cm x 21,9 cm Cardstock
  • die kurze Seite bei 7,2 und 14,7 cm falzen
  • die lange Seite bei 3,8 cm, 11,3 cm, 18,5 cm und 26cm falzen
  • zusätzlich bei 6,3 cm und 23,4cm einschneiden, aber nur von außen bis zum Mittelteil
  • (das seht ihr auf dem Foto in der Anleitung recht gut) 



Süß, oder? So kann man nette Kleinigkeiten, wie Teebeutel, Pralinen oder Streudeko ganz prima verschenken. 
 
Ich hab durch die Ösen wieder das tolle Organzaband in Füsterweiß gefädelt, so muss man die Schleife nicht öffnen um an den Inhalt zu kommen. Einfach das Band über die Box ziehen, so bleibt oben alles schick. 


Ich hab wie schon in der letzten Woche "Gartenlaube" und "Sommergarten" verwendet. 
 
Unschlagbar das Duo, findet Ihr nicht auch? Genauso wie die Häkelbordüre und passende Eckstanze dazu.

Noch mehr Ideen zur Origami-Box gibt's auch heute wieder bei meinen
VIP-Kolleginnen Bastelbine , Anke, Silvana, und Corina.


- CS in Olivgrün und Wildleder
- Designpapier "Sommergarten"
- Set "Gartenlaube"
- Stampin' Up! Marker in Olivgrün und Rosenrot
- Schmucksteine Strass
- Organzaband in Flüsterweiß
- Snail Kleberoller
- Stampin' Dimensionals
- Schneide- und Falzmaschine
- Multiframes Quadrat


Uns allen wünsche ich einen tollen 3. Advent, 
ich werde meine Freundin in Seiffen besuchen. 

Bis bald, 
Eure

Kommentare:

  1. Deine Box ist wirklich total schön. Und die Idee mit dem Band ist gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja eine wunderschöne Idee die die Traumhaft umgesetzt hast. Gibst du mir noch etwas Zeit mit *ggg*

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, ich mache sehr gerne Verpackungen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Süß deine Box. Mit dem Wellenrand, das kommt gut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.