Donnerstag, 16. Dezember 2010

VIP- Donnerstag

... jetzt wird's aber Zeit mit den letzten Vorbereitungen für's Fest, oder?
Gibt's bei Euch schon Schnee? 

Trotz der ganzen Hektik, haben wir uns wieder die Zeit genommen für das letzte VIP in diesem Jahr. 
 
 
Seid Ihr im kommenden Jahr wieder dabei? Ich würd mich sehr freuen. 
Was sollen wir bringen? Mehr Verpackungen, oder doch Karten oder auch mal ein Layout? 
Was denkt Ihr? 


Heute gibt's eine sogenannte "Tri-Shutter-Card", die Anleitung dazu haben wir wieder von hier und KOSTENLOS im Internet gefunden. 
 
Das tolle, es ist auf das Scor-Pal in Zentimetern ausgelegt, so entfällt das Umrechnen.
Hier habe ich wieder, ja ihr könnt's Euch denken, das Stempelset "Gartenlaube" und das passende Designpapier "Sommergarten" genommen. Das wird wohl zu meinem Lieblings-Sets für 2011 werden. 
 



Hach, am liebsten hätte ich die Karte ja selber behalten. *lach* 

Ich bin gespannt, was meine 
VIP-Kolleginnen Bastelbine , Anke, Silvana, und Corina. uns heute zeigen werden. 

Zusammengefaltet passt diese Karte übrigens in einen normalen C6-Umschlag. 

 
- Cardstock in Rosenrot, Wildleder und Flüsterweiß
- Designpapier "Sommergarten"
- Stempelset "Gartenlaube" 
- Stempelfarbe in Olivgrün, Rosenrot und Saharasand
- Stampin' Marker in Olivgrün und Rosenrot
- Strass-Basic-Schmucksteine
- Snail-Kleberoller
- Stampin' Dimensionals
- Schneide- und Falzmaschine


 
So Ihr lieben, einen schönen 4. Advent wünsch ich uns,
bis bald, 
Eure

Kommentare:

  1. Du fragst, ob wir weiter machen wollen...klar
    will ich, das macht so viel Spaß.Danke Euch allen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jazzi,
    vielen DANK für diese schöne Karte!
    Ich freue mich immer schon SEHR auf Euren VIP-Donnerstag! Wäre wunderbar, wenn Ihr weiterhin die Zeit dazu finden würdet!
    Ich finde das "QuerdurchdenGEmüsegarten" von Karten u. Verpackungen super! Mit Layouts hab ichs persönlich nicht so sehr!
    ´nen schönen Abend Dir!
    Liebe Grüße! Uta.

    AntwortenLöschen
  3. mal keine WEihnachtskarte sondern eine die an den Frühling denken läßt :-)PRIMA!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.