Mittwoch, 8. Dezember 2010

... wieder da ...

... neben tollen Urlaubsbildern, Impressionen und Ideen für den kommenden Urlaub habe ich mir leider auch ne Angina und eine Magen-Darm-Grippe aus Ägypten bzw. Hamburg mitgebracht. *lach*
Aber ich bin wieder da. Ich kann net schlafen... daher mein Bericht zu so früher Stunde.
Der Urlaub war toll, Hamburg hat vieles zu zeigen, wir waren im Musical TARZAN, in der Eisenbahn-Miniatur-Wunderwelt, haben ne große Stadtrundfahrt mit dem roten Doppeldeckerbus gemacht, waren auf der Alster und am Hafen mit dem Schiff unterwegs, waren auf dem Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg, sind mit S- und U-Bahn durch die ganze Stadt gedüst..... echt klasse, leider war die Zeit viel zu kurz.

In Ägypten, genauer gesagt in Makadi Bay, haben wir die Seele baumeln lassen, bei 30°C Luft und 26°C Wassertemperatur war das auch keine Kunst. Smiley Ich wollte ja nie nach Ägypten, hatte Bedenken wegen der Sicherheit, Sauberkeit und der anderen Mentalität. Aber die Vorurteile haben sich - zum Glück - nicht bestätigt. Im kommenden Jahr sind wir sicher wieder dabei. 





 Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. gut, dass Du wieder heile da bist. Kann mir denken, dass das alles eintolles Erlebnis war, Hamburg ,Ägypten..habt Ihr von den gefährlichen Haien etwas mit bekommen?? Mein Mann fliegt übermorgen nach Hurghada...er wird nicht ins Meer
    gehen...ne, bestimmt nicht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du wieder da bist!! dann schwelge mal schön in deinen erinnerungen und komm wieder auf die beine, ich wünsch dir gute besserung! *hachmach* wie ich dich um sonne und wärme beneide....
    und jetzt seh ich grad, dass ich dein candy verpasst hab...wie konnte das nur passieren?? tja, wie heisst es doch: wer zu spät kommt, den bestraft das leben ;O)
    ich wünsch dir noch eine schöne adventszeit!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖÖÖN. Aber mich bekommt trotzdem keiner nach Ägypten. *ggg* Wegen der Mitbringsel im Körper.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.