Mittwoch, 24. März 2010

Fußmodell gesucht...

... und gefunden. :o)

Größe 41, eigentlich für meine Tante, aber mein Mann war so nett und hat seine Füße ausgeliehen. ;o)

Und angestrickt hab ich nun gaaaanz tolles Garn von der Firma Tausendschön. Ganz tolle Garne im Shop, super Farben, handgefärbt und ganz toll zu stricken. 
Das ist der Anfang, werden Ostersocken für kühle Tage.... in Gr. 31/32.

Die Farbe nennt sich Elfenblume. Am 17.03. bestellt/bezahlt am 22.03. im Briefkasten. So macht das Spaß!

Allen noch einen schönen Abend, 
bis bald, 
Eure

Sonntag, 21. März 2010

... neee, keine Pizza ...

... einen Apfelkuchen habe ich gestern gebacken. 


Nach meinem Programm, nur 4 Pünktchen, da dürfen's auch zwei Stückchen sein. :o)

... und Heidelbeerjoghurt mach ich jetzt nur noch selbst, sind wenigstens keine großen Stücken drin. Die mag ich nämlich garnicht. :o)

Tolle Farbe, oder?


Passend dazu hab ich am Freitag Post bekommen von der lieben Angela alias Mama KiwiYvi aus dem VBS-Forum. 
Ganz lieben Dank für die Karte und die herzlichen Worte.
Die Farbe.. wie toll, und die Aufmachung ist total zeitlos, finde ich. *knutscha*

In diesem Sinne, 
einen schönen Sonntag noch, 
heute muss ich mal noch meinen zweiten Socken zu Ende bringen. 

Bis bald, 
Eure

PS. Die Bildungsmesse hat sich gelohnt, ich habe nun einen groben Plan, wie es im herbst weitergehen kann.

PPS. Heute morgen auf der Waage... ach freu freu, insgesamt 3,7 kg weniger in 3 Wochen. also noch 6,3 kg in 9 Wochen.... dummdidumm, ich geb mir Mühe! 

Samstag, 20. März 2010

... einen blauen Zeh

... hätte ich mir beinahe geholt, denn beim Öffnen des Briefes von Margit alias 111222 aus dem VBS-Forum ist mir dieses süße Mutzekiepchen doch fast auf die Füße gefallen: 

Dazu gabs das Kärtchen, einfach mal so, als kleines Dankeschön für die Addyliste. 
Ich hab zu danken. Drückerle! 

Und Rosi hat mich auch noch überrascht, mit der tollen Karte und den ebenso schönen Blümchen dazu, aber schaut selbst: 


Toll, oder? 
Drück Dich Rosi!
Einen schönen Abend noch, 
bis bald,
Eure

Freitag, 19. März 2010

Die Schmettis fliegen ...

 Kann man erkennen, dass die Körper aus Perlchen sind? Die Idee hab ich vor ein paar Tagen im Netz entdeckt. Toll, oder? 
Schönes Wochenende Ihr Lieben,
ich mache mich jetzt auf zur Bildungsmesse,
Liebe Grüße
Eure

Montag, 15. März 2010

Sonntag, 14. März 2010

.. ich warte auf den Frühling

... die Zeit bis dahin versüße ich mir mit "Nicholas Sparks - Die Nähe des Himmels" auf den Ohren und vielen Stempeln von SU! vor der Nase. :o)
Das ist dabei rausgekommen... 


... na, was denkt ihr? Ich bin immer weider erstaunt, wie einfach es mit SU! ist, ich mag diesen klaren Stil im Moment ganz gerne, ohne viel Schnick-Schnack.... aber es kommen bestimmt auch andere Zeiten. :o)

Schönen Abend Ihr Lieben, 
ich stimme mich langsam auf Navy CIS ein.... und anschließend eine Folge "The Mentalist" .... genial. 
Bis bald, 
Eure

Samstag, 13. März 2010

Liebe Post und .... eine Sünde Wert

... Post ist hier eingetrudelt von der lieben Paloma aus dem VBS-Forum. 
Zwei neue Romane von Mary Higgins Clark, sie schreibt tolle Krimis. Schon fast so gut wie die Kay Scarpetta Romane von Patricia Cornwell.
Dazu gab's dieses LeZi mit selbstgemalten Bildern von Paloma im Klein-Format. 



... Sabine hat mir dieses tolle ATC samt dem neuen Mini-Katalog geschickt, ach was da wieder für tolle Sachen drin sind. :) Damit hat das Interesse für SU im letzten Jahr angefangen, au weia..... aber was gut, dass mein Burzeltag nicht mehr weit ist, nicht war Schatzi?! ;o)


Danke ihr zwei! *drückerle*

... mein ganz eigenes Projekt zum Thema Gesundheit... ihr wisst schon, ist nach wie vor in vollem Gange. :o) Und das tolle ist, Leckerlis gibt's dennoch zwischendurch. 

Vor ein paar Tagen hab ich das Rezept zur Himbeer-Biskuit-Rolle eingestellt, heute hab ich das mit Mandarinen probiert, auch lecker....


... und weil ich so brav war heute, meine Trinkmenge geschafft, viel Obst und Gemüse gegessen habe, gönne ich mir jetzt noch das hier: 

... yammieh... 

in diesem Sinne, ein schönes Restwochenende, 
bis bald,
Eure

Mittwoch, 10. März 2010

Zum Geburtstag

... verschenke ich diese Fleurogami-Blume mit Kärtchen in passendem Design.
Das Kartenpapier ist glutrot von SU! Die Stempel sind aus den Sets "Süße Sprüche" und "Flight of the butterfly". Gestempelt ebenfalls in glurot.

@bastelfrosch, kannste erkennen, was ich mit einem Staubblatt anstatt dreien meine? In den 5 einzelnen Blättern ist jeweils nur ein Steg, nicht mehrere gefaltet. ;o)

... diese Knöpfe mussten heute mit... da konnte ich nicht dran vorbei. :o)


Eine schöne Woche Ihr Lieben, 
bis bald,
Eure

Sonntag, 7. März 2010

Schneegestöber ... Katze müsste man sein!

... fast zwei Stunden im Schnee gestapft heute, was hab ich schon für einen Muskelkater, aber für mein Projekt "10kg in 12 Wochen" genau das richtige. *kicher* 
Hier ein paar Impressionen, die Mitzies haben es sich in der Sonne gemütlich gemacht. 


 .. in diesem Sinne, genießt die Zeit, 
einen schönen Sonntag, 
Eure