Sonntag, 25. April 2010

... and the winner is ...

... trommelwirbel ...


... na, seid ihr neugierig ? ...




... trommelwirbel ...



Insgesamt 33 Kommentare wurden abgegeben seit dem 02.April, ab da habe ich jeden Kommentar extra gezählt (insgesamt 95) und in eine "Lostrommel" gegeben. Das heißt, wie ich schon im Beitrag geschrieben habe, viele Kommentare (also echte Leser ;o) ) werden belohnt.

... ihr wollt jetzt endlich wissen, wer es ist? ...



 ... die liebe Diamantin ...


herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte sende mir doch eine Mail mit Schuhgröße (37???) und ob Du lange Socken, oder lieber Sneaker-Socken möchtest.... 
und zu den Spruchstempeln kannst Du auch Wünsche abgeben, ein paar von Heyda hast Du ja schon. Oder doch lieber Spruch - Clear - Stamps von Rayher?
Die Maße Deines Handys?


So, einen schönen Sonntag noch, 
ich creme wieder meinen verbrannten Arm (jaja, so ist das ohne Sonnencreme).

Liebe Grüße,
Eure 

PS. Bei Sachsenrose haben wir gestern im Freien gegrillt, gequatscht, Karten gekloppt, gelacht, lecker Kuchen gegessen und gestrickt....


PPS: Die zwei süßen haben wir Freitag im Waldzoo in Gera geknipst: 


Meine Geburtstagspost

.... hach, waren das ein paar schöne Tage.
Als wir gestern wiederkamen, habe ich soooo viele tolle Karten und Schenklis, liebe Worte und Gedichte
bekommen.

Ich kann's garnet in Worte fassen. Die Fotos sind in belibieger Reihenfolge.

Aber seht selbst,
ein riesiges Drückerle von mir. :o)



Liebe Grüße,
Eure

Freitag, 23. April 2010

Blogcandy - Fußmodell gesucht ...

Heute starte ich, bis zum 23.04. (mein Burzeltag) ein Blog-Candy. Nachdem ja schon einige gefragt haben, ein echtes Fußmodell zu werden, verlose ich unter allen ein paar handgestrickte Socken, wahlweise in den Farben auf dem Foto. 
Dazu gibt's für alle Papier-Bastler, Scrapbooker und Kreative noch folgendes dazu: 

- 3 Spruchstempel von Heyda
- eine Tüte PrimaFlowers
- 10 Blatt 12'' strukturiertes Cardstock
- 5 Blatt Patterned Paper

Na, ist das nix? 
Alles was Ihr tun müsst, einen Kommentar hinterlassen, Euch als Verfolger eintragen und mein Bild in Eurer Candy-Bar verlinken. 
Am 23.04.2010 ist um 23:59 Uhr Schluss, am 24.04.2010 werde ich dann die Verlosung vornehmen. Da ich für die Socken dann ein paar Tage brauche, werde ich in der ersten Mai-Woche versenden. 
Ales klar?
Na dann geht's los. 

Liebe Grüße 
Eure

PS. Für alle "echten" regelmäßigen Leser, lass ich mir noch was interessantes einfallen. ;o)

Donnerstag, 22. April 2010

Blogpause

... Verlosung und neue Ideen, gibbet ab Sonntag wieder. 

Bis bald,
Eure
Jessika

Bumensamen-Tütchen-Tauschring

... organisiert von Diamantin aus dem VBS Forum. 
Nora Rosenfee ist meine Wichteline, und ich habe folgendes bekommen. Das beste daran sind die Schnecken aus Gummizucker, nur gut, dass die sich nicht über die Blümchen hermachen können. 



Hab ganz lieben Dank Nora, hast mir eine riesige Freude damit gemacht. Ich liebe ja Sonnenblumen und die Farbe lila.

 Ich mache mich jetzt für ein paar Tage aus dem Staub, das Candy lose ich am Sonntag aus. :o)
Bis bald Ihr lieben, 
viele Grüße
Eure

PS. Wie immer bewacht die SchwieMu Haus und Hof. *kicher*