Donnerstag, 30. September 2010

VIP- Donnerstag

... schon wieder ist eine Woche vergangen, wo ist die Zeit bloß hin?

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder ein VIP-Projekt.


Diesmal haben wir uns wieder eine KOSTENLOSE Anleitung gesucht,
und zwar eine sogenannte Treat-Box oder Süßigkeiten-Schale.

Eine Anleitung dazu gibt es wie immer KOSTENLOS hier.


So sieht die Schale halb geöffnet von oben aus:

Man kann sie auch ganz flach verstauen, wenn sie gerade nicht gebraucht wird. Toll, oder?

Weitere Inspiration gibt's natürlich wieder bei  CorinaAnke, Silvana
und Sabine.
- Cardstock in Maiflieder strukturiert
- Designpapier "Cottage Wall"
- Stempelkissen Flüsterweiß (Craft)
- 8 Eyelets
- dünnes Organzaband
- Falzbein und Snail
- Stempelset "Wunderschön"



Und morgen ist es endlich soweit, der neue Katalog wird erscheinen und ihr könnt Euch ganz viele neue Ideen und Anregungen holen. 
Wer noch das Papier Cottage Wall oder das Stempelset "Wunderschön" möchte, sollte sich beeilen. 
Heute ist dazu der letzte Tag.  
Gegen 12:00 Uhr werde ich noch eine Sammelbestellung machen,
also, schnell noch eine Mail an jessika.sasse(at)gmx.de.
Passend dazu wird es morgen ein 
geben. 
Seid also gespannt,
bis morgen
Eure

Mittwoch, 29. September 2010

Lesezeichen mit Teebeutel

... habe ich gewerkelt.


 ... wie ihr seht ist auf der Rückseite ein Fach entstanden, worin der Teubeutel passt.
Die Karte hält lediglich durch das Band, was einmal um das Lesezeichen führt.

Hier mal ein Bild, wenn die untere Klappe "lose" ist, und kein Teebeutel mehr gehalten werden muss. 
Dann ist es ein normales Lesezeichen: 

vorn:

hinten:

Süß, oder? 

Hier mal die Maße für Euch: 
  • Cardstock(marineblau) 15,5 cm x 8cm => falzen bei 10cm
auf den oberen Teil des Cardstock wie folgt kleben: 
  • Designpapier (hell) 7,5 x 5,5cm => oberes Designpapier, zuerst aufkleben
  • Designpapier (dunkel) 7,5 cm x 5cm  => unteres Designpapier, anschließend aufkleben
  •  ein zweites Stück Designpapier (dunkel) in 7,5cm x 5cm auf die untere Lasche kleben

Und nun ein Stück Band ca. 15,5 cm (hier geripptes 1/4" in Flüsterweiß) um die Karte rumlegen und in der Mitte verkleben. Dazu auf die Vorderseite des Lezi einfach einen Streifen doppelseitiges Klebeband kleben (quasi direkt auf die Nahstelle zwischen den beiden Designpapieren). Das Band dann nicht zu straff um die Karte legen und vorne festkleben. 

Keine Sorge, die Naht zwischen den beiden Enden wird, wie hier mit der gewellten Ovalstanze und einem Oval und Spruchstempel ( Für Dich aus dem Set "Frisch geschnitten") verdeckt. Dazu am Besten zwei 3D Pads rechts und links hinter das gesanzte Oval aufbringen.

Dann oben ein Loch stanzen, ein Stück Band ( ca. 8cm) durchziehen 
und mit einem Stück Silberkordel (5cm) verknoten. 
Dann kann man auf der Rückseite, die Lasche unter das Band klemmen. 

Ganz einfach, oder? 

Bin gespannt, was ihr daraus zaubert, lasst es mich wissen, und schickt mir doch ein Foto. 

Seid lieb gegrüßt,
ein paar schöne Tage,
Eure

PS. Ihr denkt an den VIP-Donnerstag morgen? ;o)


Sonntag, 26. September 2010

VIP - Sonntag - Spezial zu Weihnachten

... ja Mädels, ich bin spät dran. 

Aber ich habs noch pünktlich zum Sonntag geschafft.

Heute startet der neue VIP-Spezial Weihnachten. Jeden 2. Sonntag werden wir nun 
bereits Weihnachtsbasteleien vorstellen.
Wie immer sind die Anleitungen KOSTENLOS im Netz zu finden.

Ich habe gestöbert und das Video von Stempeline hat mich inspiriert.
Mit den Umschlägen von Stampin' Up! und etwas Fantasie ist ganz schnell ein Adventskalender gezaubert.


Hier mal stellvertretend ein kleines Tütchen etwas näher:




Hier habe ich die "Liebesbriefe" von S. 80 im aktuellen Katalog benutzt. Auch etwas, dass es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Die Umschläge haben die Maße 7,9 x 7,9 cm. Ich hab sie zugeklebt und unten aufgeschnitten. An den drei geschlossenen Seiten habe ich jeweils bei 1/2" bzw. 1,3 cm gefalzt. Im Video seht ihr, wie schnell man daraus so ein Tütchen falten kann.

Hier mal ein C6-Umschlag in Flüsterweiß. Hier habe ich jeweils bei 1" bzw. 2,5cm gefalzt. So ist die Tüte etwas tiefer und es passt z.Bsp. ein Schoko-Niko hinein. 



Ja und zu guter letzt mal die etwas schmalere Variante (bei 1/2" gefalzt), sodass ein kleines Büchlein oder ein paar Mini-Schokotafeln hineinpassen:



Geschlossen habe ich alle Tütchen mit Klett-Punkten, so kann ich ganz einfach öffnen und schließen. 


Toll, oder? 

Und nun könnt ihr weiterhüpfen zu CorinaAnke, Silvana
und Sabine.

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wie Euch dieses VIP-Spezial gefallen hat. 
Ich freu mich, von Euch zu lesen. :o)

Übrigens, am Donnerstag Mittag mache ich noch eine Sammelbestellung zur Liste der letzten Gelegenheiten,
wenn ihr also etwas braucht, schreibt mir eine Mail an jessika.sasse(at)gmx.de .

- Cardstock in Himbeere, Wildleder und Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Himbeere und Flüsterweiß
- Stempelset: Es ist eine Zeit für uns angekommen
- Stanzen: Wellenstanze, 1 3/8 " Kreis und Muschelstanze
- Selbstklebestreifen und Snail von Stampin' Up!, Klettpunkte
- ausgedruckte Labels von hier (beide Seiten auf ein Blatt drucken)


Seid lieb gegrüßt,
ein paar schöne Tage,
Eure

Donnerstag, 23. September 2010

VIP-Donnerstag


jawohl, es ist wieder soweit.

Ihr seid gespannt, was es heute geben wird? Ich verrat's Euch.
Eine Karte mit abtrennbarem Lesezeichen. 



Gefunden haben wir die KOSTENLOSE Anleitung hier.

Hier ein paar Detailbilder, ich hab die Sets "Wunderschön" und "Du bist der Star" benutzt, dazu die Farbe Maiflieder und das zauberhafte Designpapier "Cottage Wall". Alles auf der Liste der letzten Gelegenheiten.
Ihr wisst ja, der Link ist oben rechts. ;o) 




Die "Perforation" habe ich ganz einfach mit dem "Papier-Loch-Werkzeug"  und dem "Mattenpaket" gemacht. 
Einfach kleine Löcher auf den Falz pieksen, und schon lässt sich das Lesezeichen ganz einfach abtrennen. 

- Cardstock in Maiflieder und Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Maiflieder
- Designpapier "Cottage Wall"
- Band aus der Aktion Sommer 2009
- Stempelsets: "Wunderschön" und "Du bist der Star"
- Stanzen: Oval und Wellenoval, 1 3/8" Kreis und Muschelkreis
- 3D Pads von Stampin' up!
- Embelli aus meinem Fundus
- Silberkordel




Noch mehr Inspiration gibt's wieder bei

Seid lieb gegrüßt,
ein paar schöne Tage,
Eure

Montag, 20. September 2010

Punch Art - Kunst mit Stanzern

... im Netz habe ich mal gesucht, was man alles schönes mit den Stanzern von Stampin' up! anstellen kann. 

Ich bin auch fündig geworden, leider weiß ich nicht mehr, von wem diese Idee stammt, ich möchte Sie Euch trotzdem zeigen. 

Affendame mit Partner: 




Süß, oder? Das waren sicher nicht die letzten Gesellen.
 
 
 - Cardstock in Wildleder, Karamell, Schwarz, Flüsterweiß und Glutrot
- Quickutz Wellenschablone
- Stanzen: 1/2 ", 3/4", 1" und 1 3/4", Herzig
- Band aus meinem Fundus
- schwazer Fineliner
- uni-ball Signo Gel stift - weiß


Eine Information für Euch zur Liste der letzten Gelegenheiten, gerade was Stanzen und Papiere betrifft.

Die Nachfrage nach Papier und Stahl in der ganzen Welt ist hoch.
Scrapbookpapier-Hersteller haben schon mit Preiserhöhungen zum Jahresende gedroht.

Leider ist auch Stampin´ Up! von diesem Thema betroffen. Die Preise werden ganz besonders für Papier und auch die Stanzen steigen.

Es ist gut zu wissen, dass Du Dich noch mit Deinen Papieren eindecken kannst, die Du ohnehin häufig verwendest - und das zum Teil zu einem äußerst günstigen Preis, wenn Du auf die Liste der letzten Gelegenheit schaust.

Doch auch die Anschaffung der Papiere, die im Sortiment bleiben lohnt sich ! 
Ich selbst werde mich noch vor Monatsende mit meinen Produkten eindecken, die ich ständig verwende.

Auch die Anschaffung von Stanzen zum jetzigen Zeitpunkt ist absolut empfehlenswert. Auch hier gibt es zum Teil erheblliche Preisreduktionen auf der Liste der letzten Gelegenheit.

Bestelle am besten JETZT, damit Du noch all Deine Wunschprodukte bekommst!
 
Wie immer mach ich gern eine Sammelbestellung, die nächste werde ich Samstag Abend aufgeben. 
Also meldet Euch per Mail unter jessika.sasse(at)gmx.de oder ruft mich an. 

Eine schöne Woche, 
Liebe Grüße,
Eure

Sonntag, 19. September 2010

... Karten zum Abschied ...

... zum 01.10.2010 werde ich meinen Arbeitgeber wechseln. Von einigen lieben KollegInnen möchte ich mich jedoch persönlich verabschieden und hab sie zum Essen eingeladen. 

Natürlich nicht einfach so, sondern mit einer persönlichen Karte. :O)
... mein Prototyp sozusagen ....

... die anderen 12 sind ähnlich geworden, alle als "Kullerkarte" gestaltet.
Ich zeig hier stellvertretend mal nur 3, sonst wird's zuviel. *lach*


Meine KollegInnen haben sich gefreut. *grins*

- Cardstock in Flüsterweiß und Maiflieder
- Stempelfarbe Maiflieder und Flüsterweiß
- Designpapier "Cottage Wall"
- Stempel: "Wunderschön" und "Du bist der Star"
- Stempelrad "So swirly"
- Band aus meinem Fundus
- Stanzer: Word Window und Wellenstanze
- 3D Pads von Stampin' Up

 
........................................

Na, was denkt Ihr? Garnicht so schwierig zu gestalten, leider gibt's die Stempelsets und auch das Papier ab Oktober nicht mehr.
Ihr möchtet es aber dennoch nachbasteln? Dann meldet Euch bei mir!

Liebe Grüße,
Eure

Freitag, 17. September 2010

Danke Dir ... die zweite

... als kleines Kärtchen für meine lieben Kundinnen,
gearbeitet wie die ersten von letzter Woche:


Kürbisgeld und Maiflieder, ich liebe diese Farben.... 


- CS in Kürbisgelb, Flüsterweiß und Maiflieder
- Stempelfarbe in Kürbisgelb und Mailflieder
- Stempelset Blumenwunder  (im Hintergrund Greenhouse Garden)
- Stanzen: muschelförmiger Kreis und 1 3/8 " Kreis
- Crop-a-dile
- 1/4 " geripptes Band in Flüsterweiß
- Designpapier aus dem Gastgeberinnen-Set 2009/2010
- Eyelet von Stampin' Up!
- Dimensionals (3D Pads)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
meine Erkältung ist hoffentlich bald überstanden *schnief*,
liebe Grüße
Eure


Liste der letzten Gelegenheiten - Die Preise sind nochmals gesenkt

... ja Mädels, ihr lest richtig. 

Stampin' up! hat zum Zweiten (und letzten) Mal die Preise gesenkt. Nun sind auch Stanzer, Designpapier, viele Bänder und Stempelkissen nochmals im Preis gesenkt. 

Zum Beispiel: 
110103 1/2 "" Kreis nur noch 2,88 EUR
113653 Gewelltes Quadrat nur noch 8,75 EUR
117161 Designpapier Sweat Pea (aus dem Minikatalog) vormals 27,50 EUR => jetzt für 13,75 EUR.

Schaut Euch um, die Liste findet Ihr hier.

Schnell sein lohnt sich. 
Möchtet Ihr eine Bestellung aufgeben oder auf einen Kaffee zu mir kommen und den neuen Katalog streicheln, ruft mich an unter 037601/45892 oder schreibt eine Mail an 
jessika.sasse(at)gmx.de.

Einen Hinweis muss ich leider geben, Bestellungen die bis heute im System erfasst sind (seit dem 01.09.2010) können leider keinen nachträglichen Rabatt erhalten.

Liebe Grüße,
Eure

Donnerstag, 16. September 2010

VIP- Donnerstag

... es ist wieder soweit,
wir haben wieder ...


 ... auch diese Wochen haben wir uns eine KOSTENLOSE Anleitung im Netz gesucht und uns für die sogenannte "Milkbox" entschieden. 

Eine Anleitung findet ihr hier.

 
 

 Ich habe mich wieder entschieden, Produkte aus der Liste der letzten Gelegenheiten zu nutzen.... einiges ist ja schon weg.... schade, aber es bringt Platz für Neues. 

Das Stempelset "Du bist der Star" auf S. 77 ist eben so klein, wie nützlich und kostet nur noch 12,71 EUR. Also mir gefällt's. 

Noch mehr Inspiration für weitere "Milchkartons" gibt's wieder bei

Ich hoffe, ihr seid auch nächste Woche wieder mit dabei?

- Cardstock in Leuchtendgrün,Orange und Flüsterweiß
- Stempelfarbe in Orange und Kartusche in Schokobraun
- Stempelrad "So swirly" und "Forever Flowers"
- Stanzer Wellenkante, muschelförmiger Kreis und 1 3/8" Kreis
- Stempelset "Du bist der Star"
- 1/4 " geripptes Band in Flüsterweiß
- elastischer Cord in silber
- Snail und Selbstklebestreifen

Seid lieb gegrüßt,
ein paar schöne Tage,
Eure