Montag, 17. Januar 2011

Blog- Award erhalten...

... von meiner lieben VIP-Kollegin Corina.

Eigentlich find ich diese Awards im Schneeballsystem recht nervig, aber der kommt einfach so charmant daher... da konnte ich nicht anders. :o)
Danke Dir Corina.
Ich möchte ihn gern weitergeben an 
meine liebe Sachsenrose und Freundin Rosi, die immer 
ein offenes Ohr hat, fantastisch backen kann (mhh Käsekuchen) 
und ganz ganz tolle Häkelarbeiten erstellt. 

Als Zweites möchte ich einen weitergeben an Diamantin, die immer 
und immer aufs neue Ideen zum Kochen und backen, auch mit außergewöhnlichen Sachen bringt..... und auch die Kartenwelt nicht zu kurz kommt.

Zu guter letzt möchte ich noch einen Award an die liebe Petra alias Blulie geben, 
die zauberhafte Sachen aus Stempel und Papier erstellt, 
die eine tolle Gastgeberin und Reiseführerin ist... mit der man einfach mal ne Stunde schnacken kann.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn alle den Award annehmen und sich darüber freuen.


Der Vollständigkeit halber noch den Text und die Regeln

Und hier sind die Regeln: Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe BloggerInnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Bis bald, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Danke Jessika. Ich hab ihn aber schon 4x bekommenund geb ihn nicht mehr weiter. Trotzdem freue ich mich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jessika. Hab ihn zwar schon, fühle mich aber geschmeichelt ihn noch mal zu bekommen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.