Donnerstag, 6. Januar 2011

Der erste VIP im neuen Jahr

... startet heute. 


Habt ihr schon darauf gewartet? 

Heute haben wir eine CD-Verpackung für Euch.
Hier gibt's, wie immer KOSTENLOS, die Anleitung dazu.



Wieder mit einem meiner Lieblings-Sets "Gartenlaube". 

Noch mehr Ideen und Inspiration gibt's wieder bei meinem Teamkolleginnen
 
Neu mit dabei ist Maria, meine Downline. Sie kommt aus dem schönen Thüringen und 
ist ein absoluter Frischling in der Stampin' Up! Familie. Willkommen Maria. :o)

Mein PC ist notdürftig geflickt,
ab kommender Woche wird's besser.
bis bald, 
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,
    endlich gehts wieder los mit euren VIP Projekten. Deine Verpackung gefällt mir gut, besonders dein tolles Schleifenband.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Idee und es sieht schon nach Frühling aus.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.