Freitag, 21. Januar 2011

Lutscher meets Sale-a-Bration

 
 
 
... so oder so ähnlich.... sieht's doch aus, oder? 

Ich liebe dieses Set von Stampin' Up! 
Es ist so vielseitig einsetzbar,
auch um kleine unscheinbare Lutscher aufzuhübschen.


Wie das geht? Ganz einfach, ich habe mit der "Muschelstanze" zunächst aus dem farbigen Cardstock die gewellten Kreise ausgestanzt. 
 
Dann in der entsprechenden Farbe auf Flüsterweiß den Stempel "Für Dich" gestempelt und mit der 1 3/8 " Stanze nur das mittelere Teil ausgestanzt. 
 
Der farbige Rand bleibt sogar stehen, sodass ich die Ränder garnicht mehr inken brauch. 
 
 
 Dann mit Stampin Dimensionals die ausgestanzten Kreis auf die Muscheln.... vorn und hinten am Lutscher mit doppelseitigem Klebeband befestigen.... fertig!

Ich hab noch ein Stückchen band an den Stiel geknotet, dann sieht's fast wie Blätter aus. 
 

Ganz einfach, und so wirkungsvoll, oder? 


Und wie kommt Ihr nun an diese tollen Stempel? Ganz einfach, 
mit einer Bestellung von 60,00 EUR könnt Ihr Euch dieses (oder eines der anderen drei Sets) einfach 
kostenlos dazuwählen. 


Na, ist das was? 
 
Am kommenden Samstag, dem 29.01. sind noch zwei Plätze freu für meinen Workshop,
er wird hier *klick* stattfinden. 
Lust und Zeit dazu? Dann fix anrufen oder mailen.

Und jetzt einen guten Start ins Wochenende,
Bis bald, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Ohhhhh süßkram :O) Bringste die am 29 mit?? :O)

    Supi Idee ist das

    Nadine - freu mich schon - endlich mal abschalten

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Jessi, wie grandios ist das denn? Eine wirklich hervorragende Idee, bin begeistert""
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus. Aber wo gibt es solche flachen Lolli´s? Hier gibts nur runde.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle Idee mit dem "Treffen" von Lutscher und SU :-)
    Nicht viel Arbeit aber die Wirkung genial!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Idee. Da weiß ich doch gleich, was ich mir aus dem Katalog bestellen kann. LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine süße Idee die Lollis so zu verpacken und sieht ganz zauberhaft aus.
    Vielen Dank auch für den Lolly-Link.
    Viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem Workshop wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.