Sonntag, 23. Januar 2011

Schoki meets Sale-a-bration ;o)

... ja genau, ich kann's nicht lassen. 


Noch mehr Süßkram musste herhalten.
Ich mache keine Schleichwerbung für die Quadrate, habs schlicht vergessen abzudecken. ;o) 

Auch hier musste das Set "Gestanzte Grüße" herhalten. 
 
 
Einfach in 3D gearbeitet. 
 
 
 
Ein Stückchen Band, dann oben mit der Silbercordel befestigen, passend zurechtschneiden.... fertig.


Wie ihr das Set bekommt wisst ihr ja inzwischen, oder? ;o) 
 

Ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag, 
Bis bald, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg
 
PS: Die Lollys von vorgestern habe ich aus Tschechien mitgebracht, an der Grenze bei Seiffen. ;o) Online gibt's die hier *klick*.

1 Kommentar:

  1. Oh Jessi, die sind ja wundervoll "verpackt" . Tolle Idee! Was man alles damit machen kann, ist supi!
    Liebe grüße und noch einen schönen Restsonntagabend wünschen Euch Rosi und Kläuschen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.