Donnerstag, 13. Januar 2011

... schon wieder Donnerstag - VIP Donnerstag ...

... die Zeit rast auch im neuen Jahr wieder dahin,
schon ist wieder 

Na, seid ihr gespannt? 

Heute haben wir für Euch eine KOSTENLOSE Anleitung für eine 
sogenannte "Swinging Z-Fold Card" herausgesucht. 
Bitte klickt dazu hier.

So sollte die Karte aussehen:
Quelle: www.splitcoaststampers.com
Meine sieht allerdings so aus:

Na, erkennt ihr es? Ich habe das Ausschneiden, trotz mehrfacher Versuche einfach nicht hinbekommen. 
Ich liebe ja unsere Stanzer, in jeglicher Form, aber hier können sie leider nicht zum Einsatz kommen.... 

so siehts dann frei Hand aus: 

Papier gerissen *grummel*

schief ausgeschnitten

Ich hoffe ihr verzeiht? Meine Demokolleginnen Maria,
zeigen ganz sicher wie es richtig geht. :o) 

Und neu im VIP-Team ist jetzt auch Indina, die zum Team von Anke gehört. 
Willkommen bei uns. :o) 


Nun wünsche ich Euch und uns eine schöne restliche Woche, 
ich werkel schon fleißig für unser


am Sonntag. :o)

Ihr seid doch dabei, oder? 
Ich freu mich auf Euch!

- Cardstock in Himbeer
- Designpapier - Rosé
- Stempelkissen Espresso + Flüsterweiß
- SAB-Set "Glück"
- Stempelset "Mit Liebe"
- Snail, Papierschneider/falter
- Stampin' Dimensionals
- Stanzer: Herz


... bis dahin,
liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. ist doch eine sehr schöne Karte...ich seh garkeine Schönheitsfehler. Super!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Die Box ist eine Stanze von Sizzix:
    http://www.amazon.com/Sizzix-BIGkick-Die-Box-Shaker-X2-875/dp/B001C1YBTC
    Wenn Du mal Stanzteile haben möchtest, sag einfach Bescheid... ich find die total süß, weil sie im geöffneten Zustand einen Ausschnitt hat, wo man sehen kann, was drin ist... passen ein paar Teebeutel oder andere liebe Kleinigkeiten rein.
    lg
    Bine
    (Kommst Du auch nach Frankfurt?)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.