Donnerstag, 27. Januar 2011

VIP #4/2011 - es ist wieder soweit

... nach wie vor rennt die Zeit nur so dahin, 
schon haben wir wieder Donnerstag,
unseren 


Heute haben wir uns eine sogenannte Criss-Cross-Karte ausgesucht.
Eine KOSTENLOSE Anleitung dazu gibt's hier *klick*.

Criss-Cross-Karte  -  Für Dich!

Wie ihr seht, habe ich wieder das SAB-Set "Gestanzte Grüße" und "Denk an Dich" benutzt. 
Dazu kommt das Designpapier "Gewächshaus Gala", etwas Wildleder und Senfgelb-Cardstock. 

Glücksklee kann man immer gebrauchen

mit Halbperlen verziert
Schon ist sie fertig die Karte. 

Noch mehr Idee gibt's, wie immer, bei meinen VIP-Kolleginnen

Ich meld mich am Sonntag wieder, 
nach meinen Workshop, 
bis dahin,
eine kreative Zeit. 

Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist ja schön.
    Meine Güte, wie lange habe ich keine CrissCross mehr gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Inspiration ;-)) Die Karten sind wirklich total Mini, passen in einen C8-Umschlag (8x5,5 cm)... aber sooo süß! Freu mich total...
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so eine könnte ich auch mal wieder machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die sieht sooooooooo klasse aus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.