Donnerstag, 20. Januar 2011

VIP-Donnerstag #3/2011

 
... heute geht's wieder los, wir haben eine Anleitung für Euch zum Thema Verpackungen. 
Eine Art gefaltetes Tütchen, was im Original "Diaper Fold Pouch" heißt.
Die Anleitung dazu gibt's wieder hier *klick*.

Und so sieht mein Werk aus: 


Ich habe ein Blatt Designpapier aus dem Block "Pastellfarben" genutzt und nach der bebilderten Anleitung gefaltet. Das Papier ist so toll, da brauchts nichts mehr als ne Schleife. 

Und die süßen Lutscher... die zeig ich Euch morgen. 

Jetzt erstmal schnell zu meinen VIP-Kolleginnen 
Silvana wird nun ein weilchen pausieren, schade, aber die Familie geht eben vor. 
 
Bis morgen, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Tolle Idee und für Naschis klasse geeignet. Da bin ich ja schon auf die Lollies gespannt.

    Liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika, das ist ja echt ne "süße" Idee. Vielen Dank für den Link, das werd ich doch gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.