Sonntag, 16. Januar 2011

VIP-Spezial zur Sale-a-Bration

... willkommen zum heutigen Special!

Es gibt ja 4 tolle neue Sale-a-Bration-Sets. Eines sagt einem meist sofort zu, 
andere betrachtet man hingegen etwas zögerlicher. 

So erging es mir mit dem Set "Sweet Summer".


Auf den ersten Blick doch etwas wirr, aber auf den zweiten Blick, total schön. Denn so kann man ganz prima Blumen einzeln gestalten.

Ich zeig Euch heute zwei Varianten, was man aus dem Set alles machen kann: 

Geburtstagsgruß
Detail der Blume

Ganz schlicht in Himbeer und Wasabigrün. Mit den Mischstiften von Stampin' Up! habe ich Farbe vom Stempelkissen genommen und die einzelnen Partien eingefärbt. 

Danke

Blumen in 3D - mit Mischstiften gefärbt

5/8" Organza Geschenkband
 Als einfachen Anhänger an einem Geschenk eignet sich das Blümchen sicher auch, oder?!


Jetzt bin ich gespannt, was meine Demo-Kolleginnen Bastelbine , Anke, Silvana, Maria, Indina und Corina
uns zeigen werden. 
Macht's gut.

Bis bald, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. hübsche Karten hast Du gewerkelt
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika,
    Schön wie immer.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da was für dich.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.