Sonntag, 30. Januar 2011

Workshop-Nachlese ...

... die Zeit verging wieder so rasend schnell. 
Aber es hat wieder gaaaanz viel Spaß gemacht. 

Hier noch ein paar Bilder von den Werken...
Nadine
Katja
Marichen

Nadine

Marichen - Stempelmitze

die Wellnessbox in 4 verschiedenen Ausführungen

gestreifte Lämpchen von Nadine
von Doreen, die bis gestern noch nie gestempelt hat
Katja
Marichen - Stempelmitze

Allesamt tolle Werke, nicht wahr. 

Wenn Ihr auch mal Lust habet auf so einen Workshop,
dann ruft mich an oder schreibt eine Mail. 

Zwickau ist Euch zu weit weg? Dann schaut doch mal bei Marichen vorbei, 
sie wohnt in der Nähe von Jena und hat auch tausend Ideen für einen tollen Bastelnachmittag.

Die Anleitung zu diesen tollen Wellness-Boxen hab ich von Sabine *klick*.
Danke, das Du mit uns Bloglesern teilst. :o) 

Ich hab ein kleines Stöfchen zusammen mit einem Teelicht und einer kleinen Flasche Duftöl in die Schachtel gepackt, edel und doch so schnell gemacht.

@MSBine, Du schreibst immer so liebe Kommentare und stellst Fragen,
leider gibt's keine Mailadresse in Deinem Profil um direkt zu antworten.
Vielleicht magst Du mir eine Mail schreiben?
jessika.sasse(at)gmx.de

So, ein schönes Wochenende, 
bis bald,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Hey, die Sachen sind ja klasse, wie lang bist du schon bei SU? Und aus was für Papier hab ich die Teelichthalter gemacht, die Idee find ich ja genial und würd sie eben auch gern mal umsetzten. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja wirklich schöne Sachen gezaubert.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa das könnten wir jeden Monat machen wenn wir einen passenden Raum hätten - gratis. :O)
    Sag mal hast du zufällig noch so eine PAckung Dots auf Lager *ggg*
    Wenn nicht dann muß ich die das nächste mal mitbestelltn.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sind ja alles wunderschöne Ergebnisse.An alle Damen ein grosses Lob
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Workshopprojekte sehen echt toll aus. Du hast einen ganz tollen Blog. Ich lese ihn sehr gerne.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. HI, ich nochmal- hab schon entdeckt, das du das bei Dshini bist :-) Eine Frage hätt ich noch zu den tollen Teelichtumrandungen- welche Maße habt ihr dafür genommen? Mein Papier sollte bald kommen, bin ja mal gespannt, was ich dann draus mach :-) Ganz lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow, Jessi, ihr habt ja schöne Sachen gemacht....bin ganz neidisch und wäre sehr gern dabei gewesen, aber ich kann mich nicht teilen...*lol*. Dickes Lob an alle Teilnehmerinnen!!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.