Samstag, 29. Januar 2011

Workshop - unsere Projekte

.... nun sind wir mittendrin, der Beitrag ist vorprogrammiert. 
Jetzt sollten wir schon dabei sein, 
folgende Projekte zu fabrizieren. :o) 



... dann darf natürlich auch die Deko nicht fehlen. :o) 




Und wisst ihr was? Für meine fleißigen Blogleser verlose ich das 3er Set, Teelichthalter inkl. Teelichtgläsern und Teelichtlein.... 
Nehm das Bild einfach mit und setzt es auf Euren Blog. Mehr müsst ihr garnicht tun. :o) 
Ach doch, einen Kommentar hier lassen... damit ich weiß, wer am Candy teilnimmt.


Ich mache die Auslosung am 14.02. .... zum Valentinstag.

Achja, auch ohne Blog, kein Thema.
Bitte Kommentar und Mailaddy abgeben, dann kommt die Stimme
auch in den Topf.  :o)

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Eure





http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Boah! Das schaut ja suuuuuper aus! Na, wenn da nicht alle begeistert sind, komm ich vorbei schimpfen *gg* Toll!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen macht ihr.Die Lichter sind ein Traum.
    Kann Ja leider nicht mitmachen ,hab ja keinen Blog-seufz
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen zeigst du uns da....vielleicht gelingt es wirklich, dass wir beide mal zusammen basteln...ich weiß nur leider noch nicht genau, wann wir in deiner Nähe sind.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Jessi, das sind wieder tolle Werke und die Windlichter sind eine geniale Idee- ist das Vellum weiss embosst? Bin nächsten Samstag bei Jenni zum Workshop und werde mir den Embossingfön zulegen.

    Drückerle und Dank für deinen Besuch bei mir.

    LG Filzi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz dolle Werke hier auf deinen Blog! Voll klasse!

    AntwortenLöschen
  6. WOW....sehen die Teelichter super aus. Ich möchte auch gerne in den Lostopf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ich, ich, ich.....möchte gern mitmachen. Die Teile sind voll genial in super gei..r Farbe

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Windlichter sind einfach sehr sehr schön. Ich muß da unbedingt auch mal ranmachen. Man sieht sie jetzt überall auf den Blogs.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. supertoll sehen Deine Werke aus...
    toll, dass man die Folie bestempeln kann.
    traumhaft schön...LG MSBine
    PS. Als Ihr in Ägypten ward, habt Ihr sicher
    nicht an ein solche Entwicklung gedacht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin bisher keine fleissige Blogleserin, denn ich hab deinen Blog erst jetzt durch Zufall entdeckt. Aber das wird sich in Zukunft sicher ändern. Von deinen Windlichtern bin ich total begeistert, ich liebe Schmetterlinge und lila und die sind echt so toll!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Superschöööön! Die Windlichter hab ich im Forum schon bewundert.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh Wahnsinn. so schöne kreative Werke hast du da auf deinem blog und das Candy ist der Hammer.
    Da bin ich auch gerne mit dabei.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Jessi, das sind so tolle Windlichter, da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf. Einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Jessika

    schon seit einiger Zeit lese ich hier immer still mit.
    Von den Teelichtern bin ich ganz begeistert, die sehen fantastisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Regelmäßiger Blog-Gucker bin ich ohnehin schon - bei der Verlosung von so einem tollen Set muss man einfach dabei sein..! :-) Schade, dass wir so weit auseinander wohnen; ich würde so gern mal zu einem deiner Workshops kommen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sind ja toll - soooooooooo schön.

    Da probier ich gleich mal mein Glück.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. ich auch...ich auch....
    das ist ein wunderschönes set....
    LG
    Barbara (barby55)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,

    die Teelichter sind ein Traum! Darf ich mir die zum Geburtstag wünschen oder darf ich auch in den Lostopf ? ;-)

    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Die Teelichter sind ganz toll. Noch mehr ein Grund, einen Workshop bei dir zu besuchen. Ich hoffe sehr, dass ich es in der nächsten Zeit einrichten kann.

    Lieben Gruss.

    AntwortenLöschen
  20. Aber Hallo, so tolle Teelichter...ich gehöre ja
    sonst zur Nähfraktion, aber was du hier zeigst finde ich suuuuuper!!!! Ich springe in deinen Lostopf, und warte auf Valentinstag...Liebe Grüße Lilli (queenoffrogs blog)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jessi,
    diese Windlcihter sind ja toll, deshalb muss ich auch in deinen Lostopf springen...Liebe Grüße Lilli....ich verlinke dich

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
    Hier outet sich eine stille Mitleserin, die leider keinen Blog zum Verlinken hat, aber trotzdem gern mitmachen möchte.
    Liebe Grüße sagt Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Teelichter sind traumhaft schön. Vielen Dank für die Chance, diese zu gewinnen.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.