Sonntag, 6. Februar 2011

300. Beitrag ... mit Liebe... und 25.000 klicks

... hach, ich weiß ja garnicht was ich sagen soll. Ich freu mich immer sooo über Eure lieben Kommentare.
Dies ist nun schon mein 300. Beitrag, heute Nacht wurde die 25.000 klick - Marke überschritten. 

Auf diesem Wege wollte ich einfach mal danke sagen, 
so macht das kreative Werkeln nochmal so viel Spaß. 



Hier nun mein Werk für den Workshop am Mittwoch, genau so werde ich es mit den 
Mädels nachbauen, was denkt ihr? 

Die ausgestanzten Herzchen für die Öffnung habe ich oben gleich wieder verwendet, um die "Trennwand" ziehen zu können.

Nicht ganz so "nackt" wie gestern, aber dennoch nicht zuviel drumherum. 

Ich wünsch Euch einen zauberhaften Sonntag,
kreative Grüße, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Deine Werke sind wieder schön anzusehen - besonders die weißen Karten mit den SüßigkeitenLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. ich gratulier dir zu so viel erfolg, mach weiter und verwöhne uns mit gaaanz vielen neuen schönen sächelchen! ich komm immer gerne vorbei, auch wenn ich in letzter zeit nur wenig kommentiert hab...*schäm*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist wieder schön. Schade, dass es so weit weg ist, sonst wäre ich auch dabei

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. hihih bist genau so süchtig nach der Kartenform. Finde die sooo genial. Viel Spaß wünsche ich euch beim werkeln.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi, meinen Glückwunsch dazu! Das sind ja wieder süße Kärtchen, im wahrsten Sinne des Wortes. Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden. Die wird den Teilnehmerin deines Workshops bestimmt gefallen.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut und Glückwunsch zu den vielen Klicks.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Karte ist aber ganz zauberhaft.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir supergut!! Viel Spaß und viel Erfolg beim Workshop.
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.