Montag, 14. Februar 2011

Blog-Candy ............. Auflösung

.... trommelwirbel, .....

na, seid ihr aufgeregt? 

Erstmal vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an meinem Candy.
Da es so liebe Kommentare dazu gab hab ich mich entschieden, noch drei "Trostpreise" zum Valentinstag zu vergeben..... 

22 Kommentare wurden abgegeben. 

Die Gewinnerin ist

 Nr. 18 - Alex

Herzlichen Glückwunsch!!!



Und hier die 3 Trostpreise:
Nr.2 -Bastelschlumpf Jana
Nr.17 - Barby55
Nr.16 - Bienchen Nadine





Ich bin leider zu dusselig die random.org Snapshots einzustellen. 
Ich hoffe, es geht auch so. ;o) 
@Bienchen, bitte senden mir doch Deine Adresse an jessika.sasse(at)gmx.de.

Ich wünsch Euch allen
- egal ob frischverliebt, glücklich allein... oder noch auf der Suche - 
einen schönen Valentinstag.

liebe Grüße,
Eure

http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. oh.froiii froiii ..mal was gewonnen und dann solche tolle karte... jessi du bist ein schatz
    danke schön schon mal
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessi!

    Neues Leben, neuer Blog...kann ich das so nennen. Danke für dein Lob meiner Bilder und meines Blogs.Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja einen Trostpreis gewonnen - vielen vielen Dank! Die Karten sind sooooooooo schön. *freu*

    Schick dir gleich ne E-mail :)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. So E-mail ist raus :)

    Ich freu mich wirklich sehr über den Trostpreis.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich hab Dein Candy verpennt...schluchz
    Die Gewinnerin wird sich aber über dieses
    megaschöne Geschenk toooooooootal freuen!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was seh ich da ...ich hab gewonnen... jippi... wie ich mich freue.So eine tolle Karte.
    Den anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch.
    LG jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.