Samstag, 12. Februar 2011

.... Dankeschön in lila ....

... bekam die Gastgeberin am Mittwoch von mir. 


Verwendet habe ich das Set "Simply Said", die Farben Pflaumenblau und Aubergine.
Dazu den Schmettistanzer und noch etwas Silberkordel. 

Die Idee dazu habe ich von Anke aus unserem VIP-Team. Danke dafür. ;o)




 Was sich unter dem Deckel "verirrt" hat, habt ihr sicher schon entdeckt, oder? 
... die zarteste Versuchung.... sozusagen. ;o)


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,

Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Bohh die finde ich wunderschöön. Einfach und doch super Wirkungsvoll.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Art Danke zu sagen...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Jessi, toll geworden, das Set gehört auch zu meinen Lieblingen - habe es heute benutzt
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja richtig lecker aus :-)
    und die Schmetterlinge mit dem Transparentpapier oben drauf...tolle Idee...die ich mir mal merken werde :-)
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das hast Du super gemacht...die schmettis habe so
    eine Leichtigkeit
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow die sehen toll aus....hoffe ich darf mir die Idee auch mal mopsen....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.