Montag, 7. Februar 2011

Explosion-Box in kürbisgelb und pflaumenblau

 
.... Nadine alias Bengelmama hat mir zum letzten Workshop diese Box mitgebracht, 
jetzt hab ich sie nachgebaut, in meinen beiden Lieblingsfarben. 


Die kostenlose Anleitung habe ich von hier *klick*.

Herz an Herz - Stanze

SAB-Set gestanzte Grüße
Jetzt geht die Arbeitswoche wieder los, 
lasst Euch nicht zu sehr ärgern. ;o) 
Allen eine schöne Woche. 

Bis bald, 
kreative Grüße, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Schöne Box mit außergewöhnlicher Farbkombi! Die "hängende" Herzdeko gefällt mir gut - hast du ja schon ein paar Mal in der Art gezeigt. Was ist das für ein Band bzw. eine Kordel??
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessi,
    is ja ein geniales Böxchen. Sehen auf jeden
    Fall spitze aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beide Boxen sind wunderschön geworden. Klasse Idee und nettes Geschenk.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. seeeeehr sehr schön! Ich glaub, die werd ich auch mal nachbasteln!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Beide Boxen sind total schön geworden. Sie sehen nach ganz viel Faltfummelei aus.....

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.