Mittwoch, 9. Februar 2011

... ich bin geschafft ... aber happy ...

-----------------
Achtung, das wird ein Beitrag mit vielen Fotos.
-----------------
 
... ein großer Workshop mit 7 Teilnehmerinnen, 
einem 8 jährigen Mädel,
(fast) alle ohne jegliche Erfahrung im Stempeln. 

Trotzdem waren alle mit ihren Projekten zufrieden, und ich auch.
Ganz stolz bin ich. :o) 

Ich winke mal rüber,
an alle die sich hier mal umsehen.... *winke,winke*.

Hier nur mal ein paar Inspirationen, was aus einem Materialpaket alles werden kann. 

Hier erstmal die Herzchen-Smarties-Karte:







... und die Explosion-Box:
 






 
... und das hat die 8jährige "Toni" gezaubert, mit ganz viel BlingBling,
zauberhaft, oder?


 .... ist das nicht ein Anblick? Alle im selben Farbton, aber doch jedes für sich ganz anders.
 
 
@Katja, Dir ganz ganz lieben Dank auch an dieser Stelle für die Einladung. 
Das machen wir gerne mal wieder, zu Ostern, zur Jugendweihe, zur Einschulung.... ;o) 

Allen Lesern einen schönen Abend, 
bis bald, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Hey, da ward ihr ja sehr fleißig und habt schöne Sachen gemacht. Freu mich für dich, dass du auch Spaß mit dem Workshop hattest

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Jessi, ich freu mich für Dich, dass es so gut gelaufen ist! Mein Kompliment! Klasse, was da alle gezaubert haben! Mein Respekt vor der 8jährigen Toni. Das hat sie sehr gut gemacht.
    So....nun erhol dich bissel :-)
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut alles wunderwunderschön aus! Da waren alle bestimmt richtig richtig begeistert!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Na, da ward Ihr ja fleißig. Wunderschöne Sachen sind da entstanden.

    Habe aber auch mal eine Frage. Woher bekommt man diese Schalen (oder wie auch immer man die nennt) für die Smarties-Karten? Ich finde die Idee für Geburtstagskarten total klasse.

    AntwortenLöschen
  5. super Teile habt Ihr geschaffen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten und Boxen sind bei deinem Workshop entstanden - ich glaube gern, dass du hinterher geschafft warst! Aber die Mühe hat sich gelohnt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. hi jessi, die smartie-karten sind ja der knaller...ich liebe sie die karten!

    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.