Sonntag, 27. Februar 2011

Kick-Off in Oberursel - Stampin' Up!

.... gestern war großes überregionales Treffen von Stampin' Up! im Mövenpick-Hotel in Oberursel.
 
Das waren Eindrücke... so viele Stempel-Begeisterte auf einem Fleckchen, das war schon toll. 
 
Ich hab noch garnicht alles richtig gesichtet und geknipst, das mache ich bei gutem Licht. ;o) 
 
Aber eins möchte ich Euch zeigen, nein, eigentlich zwei Sachen, 
nämlich meine gewerkelten Card-Candy-Swaps. ;o) 
 
Was das ist? In Gruppen zu acht Leuten hat jeder sich EIN Stempelset rausgesucht und kleine "Verzierungen", auch Embelishments genannt, gewerkelt. 5-8 solcher Verzierungen wurden dann auf ein 15x15cm großes Papierchen geklebt, sodass eine tolle Übersicht entsteht, was man aus einem Set so alles machen kann. 

Hier sind meine zwei, zum Thema "Gartenlaube" und "Schmetterlingsdruck".

Schmetterlingsdruck - Espresso+Rosé+Himbeer

Gartenlaube - Chili+Osterglocke+Espresso

Meine ertauschten Seiten zeige ich auch, wenn es besseres Licht zum Knipsen gibt. ;o)
Achja, bevor ich es vergesse, eine allerletzte Bestellung zur SAB mache ich doch noch,
habe noch einige Bestellungen, die ich morgen noch nachordern werde. 

Wenn ihr noch was möchtest, schreibt bitte bis morgen um 20:00 Uhr eine Mail an jessika.sasse(at)gmx.de.

Seid lieb gegrüßt,
einen schönen Sonntag noch,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Ha, da wär ich ja gerne mal dabeigewesen, ihr
    hattet bestimmt vüüüüüüüüüül Spaß :-)))
    Da sind aber auch zwei total schöne Karten
    entstanden, echt klasse!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Deine Card-Candy-Swaps sind toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich gerne gemacht Jessika :-) Wenn ich weitere Boxen basteln, stelle ich das jetzt überall rein, auch bei den Alten wenn ich da die Links finde.. Dir einen Guten Start morgen in die Neue Woche, und auf Bald ..Melli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Swaps sind toll. Lese schon auf vielen Blogs von eurem SU Treffen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi, da hattest Du bestimmt schöne Eindrücke bekommen und viel erlebt. Schön, was du da gewerkelt hast!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Schöne Sachen hast Du gewerkelt.

    Liebe Grüsse,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessi, hast Du den auch Fräulein Jenni getroffen, oder war es einfach zu wuselig tolle Swaps hast Du bekommen.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Vilen Dank für Dein CardCandySwap
    und liebe Grüße
    Angelina
    (Gruppe 5)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.