Donnerstag, 3. Februar 2011

VIP-Donnerstag #5/2011

... na, seid ihr gespannt, was es heute geben wird? 

Wir haben nämlich schon wieder 

... so schnell ist die Woche vergangen. 

Heute haben wir uns ein süßes kleine Handtäschchen ausgesucht. 
Die Anleitung gibt's dazu, wie immer KOSTENLOS hier zu finden *klick*.
Und die Vorlage direkt als PDF gibt's hier *klick*.

Meinen Schatz könnt ich knutschen, der hat nämlich die Täschchen in den Schnee gestellt um bei strahlender Sonne zu knipsen. *knutscha* :o)
Als ich diese Woche abends heimkam, war's nämlich immer schon dunkel.


 Ich habe zwei Varianten gemacht, einmal mit den "Halterungen" an der Seite, einmal ohne.
Also durch den festen Cardstock von SU! reicht's auch völlig ohne aus. 

Aber für's Auge passen sie schon. ;o) 


Mit Espresso und dem Designpapier in Baiblau, dazu das SAB-Set "Gestanzte Grüße"; und mal mit Gartengrün und dem Designpapier in "Pflaumenblau" habe ich das SAB-Set "Glück" verarbeitet.

 Wie immer haben ja auch meine VIP-Kolleginnen die Idee/Anleitung umgesetzt,
schaut doch einfach auch bei
 vorbei.



Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
bis dahin,
eine kreative Zeit. 

Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. beide Taschen sind ganz toll geworden! Wunderschöne Farbkombinationen!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supergut. Toll gestaltet.

    Liebe Grüe Moni

    AntwortenLöschen
  3. schöne Täschchen sind das geworden...die braun/blaue ist mein Favorit :-)
    Und da passt ja soooo viel rein!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hatte dein Schatz ja eine schöne Idee. So kommen die Täschchen gut zur Geltung.
    Mir gefallen sie auf jeden Fall

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind 2 tolle Varianten.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine sehr hübsche Idee. Danke dafür.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  7. superschön sind Deine Taschen geworden..und durch die Füllung kann man auch erkennen, wieviel reinpasst.Danke für Eure toole VIP-Aktion.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind toll Jessika!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuunderschöööön! grad das blau-braune hat's mir total angetan!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.