Donnerstag, 10. Februar 2011

VIP-Donnerstag #6/2011

... na, wollt ihr wissen, was es heute bei uns gibt? 

Ja genau, heute bei unserem 

Schon die Nummer 6 in diesem Jahr, ich freu mich immer über das positive Feedback, 
schließlich sind alle Anleitungen/Links KOSTENLOS zu bekommen.
Ihr müsst weder Clubmitglied sein, noch irgendein Materialkit kaufen, 
sondern einfach nur jeden Donnerstag vorbeischauen. 
Jetzt aber los, 
wir haben heute eine sogenannte 
"Diagonal Double pocket card" 
ausgewählt. 
KOSTENLOS hier zu haben:


Könnt ihr die Farben erkennen? 
Kürbisgelb, Pflaumenbau und ein kleines Stückchen Gartengrün. 
Das Designpapier ist noch aus der letzten Kollektion, 
aber doch zu schön, um im Schrank zu verstauben, oder?

Hier noch ein paar Detailbildchen:

Stempelset aus der aktuellen - SAB - Gestanzte Grüße

Stempelset - Gartenlaube

Stempelset - Gartenlaube
... und jetzt geht's fix weiter zu meinen VIP-Kolleginnen
Ich freu mich auf Eure Kommentare, 
und wünsche uns
eine kreative Zeit!

Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. in lila dein schönes Kärtchen...wie kann es auch anders sein :-))
    ich muss auch jetzt mal dran das schöne Stempelset...danke fürs Erinnern :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja schön. Die Karten mach ich auch gern.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.