Donnerstag, 17. Februar 2011

VIP-Donnerstag #7/2011

.... was soll ich sagen?
Wieder eine Woche vergangen, wo ist nur die Zeit hin?.... 
... und wieder haben wir einen 


Heute haben wir wieder eine Süßigkeitenverpackung für Euch.
Sie nennt sich Treat Bag Cover und ist hier KOSTENLOS zu finden. *klick*

Und wisst ihr was? 

Wir haben gaaaaanz viel Zuwachs bekommen für unseren VIP-Donnerstag. 
Schön, wenn es Euch gefällt, dass es Anleitungen/Tipps und Tricks zum NULLTARIF bei uns gibt.

Denn, wie schon mehrfach erwähnt, liebe Leserinnen, ihr müsst kein Club-Mitglied werden und auch kein Material-Kit kaufen.

Bei uns gilt das Motto "...to share, what we love" - also "... zu teilen, was wir lieben" noch ganz wörtlich. :o)

 Herzliche Willkommen!
Also heute sind dabei:
 
Kerstin, Andrea und Nadia unterstützen uns heute als VIP-Gast.

Jetzt zeig ich Euch erstmal, wie so ein Treat Bag Cover aussieht:
Treat Bag Cover - die Eulen sind los
Süß, oder? Und ganz klein im Format....

... ich hab für Euch mal meine Maße in cm, für alle die nicht so gerne mit inch arbeiten, und sich durch das Englische "kämpfen" müssen. 

Ein Streifen olivgrün in 26,6 x 8,6 cm. Diesen falzt ihr bei 10,2cm, 11,5cm, 12,8cm und 22,9cm.

Die Falzlinie 11,5cm falzt ihr quasi in die andere Richtung, damit eine "Bergfalte" entsteht, so wie hier von der Seite zu sehen. 


Und schon habt ihr einen Umschlag, ich hab ein kleines Zippertütchen genommen und 3 Bonbons darin versenkt. ;o) 



Die Cover sind bei mir in Marineblau (8,1 x 9,6cm) und Flüsterweiß (7,7 x 9,2 cm) gehalten.
Dazu die Eulchen in Espresso gestempelt und von Hand ausgeschnitten 
(ich warte noch sehnlichst auf den Minikatalog, dann gibt's endlich ne Stanze dazu).



Den Bauch der Eule hab ich extra auf Rosé gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Augen und der Schnabel sind mit dem Marker in Osterglocke gefärbt.

Passend dazu habe ich ein Stück Rosé (8,6 x 3cm) mit der Wellenstanze bearbeitet und unter die Welle in Olivgrün geklebt. 
Zwei Löcher, etwas Band,..... und schon ist das ganze fertig. 

Die Stempel sind aus den aktuellen SAB-Sets "Gestanze Grüße" und "Denk an Dich!".

So, und jetzt viel Freude beim Nachbauen. 



Liebe Grüße,
Eure
 
PS. Am 25.02.2011 mache ich noch eine letzte Sammelbestellung zur Sale-a-Bration. Bitte meldet Euch bis 20:00 Uhr an diesem Tag bei mir, falls ihr noch etwas braucht und Porto sparen wollt. :o)

http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Woooow Jessika, dieses Täschchen ist hitverdächtig und zeigt gleich zwei Eulchen. Die hast Du aber wirklich toll herausgeputzt und aufgemotzt - und so klein ist es geworden. Vielen Dank für die Maße. Auch ich freue mich schon riesig auf den Eulenstanzer !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii.. die sind wirklich putzig die kl. Eulen und sie passen ganz hervorragend zu den Treat Covers.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung. Die Eulen sind wirklich süß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, deine Eulenverpackung

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich bin verliebt. Und zwar in die Eulen :-) Danke für die kostenlose Anleitung!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  6. hey jessika, diese art hab ich schon mal geschenkt bekommen. ich find es eine total süsse idee...zum süssigkeiten verschenken.

    lg sandra

    schönes we!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.