Donnerstag, 24. Februar 2011

VIP-Donnerstag #8/2011

....wow, liebe Leserinnen, danke für den Zuspruch zu unserem 

... wenn ihr genau so viel Spaß habt, wie wir und dazu 
noch Euren Geldbeutel schont und keine Anleitungen kaufen müsst
,..... dann haben wir unser Ziel erreicht. ;o)

Denn unser Motto lautet ja "... zu teilen, was wir lieben..."
und das machen wir. Sehr sehr gern sogar!

Heute gibt's dazu eine "Swing-Top-Karte".
Zu finden ist sie KOSTENLOS hier. *klick*

Swing top Card - mal quer
... mit Schmettis ...
Chili, Osterglocke und Espresso - Set "Gartenlaube"
Na, gefällt Euch das? Hier hab ich das gleiche Set 
nochmal verwendet, allerdings hochkant.

Swing top CArd - Hochkant
... mit der Wellenstanze bearbeitet ...
... mit einem "Glitzerbrad" befestigt ...
Und jetzt wollt ihr sicher wissen, 
was die restlichten Team-Mitglieder machen, oder? 

Mittlerweile ist unser Team auf 23 Mitglieder gewachsen, die teils ständig, teils 
sporadisch dabei sein werden.

Schaut selbst: 
 

Na, ist das was? Und nun viel Spaß beim Nachbauen.
Ihr habt keinen eigenen Blog und wollt trotzdem, dass auch Eure Werke mal bewundert werden? 
Dann schickt mir ein Foto an jessika.sasse(at)gmx.de und ich veröffentliche es in der kommenden Woche.

Liebe Grüße,
Eure
 
PS. Heute mache ich noch eine letzte Sammelbestellung zur Sale-a-Bration. Bitte meldet Euch bis 20:00 Uhr, falls ihr noch etwas braucht und Porto sparen wollt. :o)

http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,

    ich habs gemacht. Freue mich schon auf die Teilchen.
    Danke für die vielen schönen Anleitungen an Dich und Deine Mitbastlerinnen.

    Viele Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Upps, jetzt hab ich ein Google-Konto und es geht ja auch so. hihihihi.
    Danke für die vielen schönen Anleitungen. Ich finds "bärig". Freu mich schon auf die schönen SU-Sachen.

    Grüsse aus Rheinbach
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzetle versteh ich garnix. Hab schon zweimal geschrieben und nix erscheint.
    Nochmal vielen Dank für die schönen Anleitungen. Es sind immer wieder wunderschöne Sachen zu sehen.

    Ich freu mich riesig auf meine SU-Teile.

    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön...klasse Karten sind das geworden und die Idee mit dem Querformat ist auch prima.
    Genau...das habe mir überlegt...einen "Öffner" für die Karte...damit meine ich das Band :-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Kartenform. Die habe ich ja noch gar nicht gesehen. Werde ich bestimmt auch mal versuchen.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jessi,

    tolle Karten die den Frühling locken :-) LG Melli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.