Samstag, 5. Februar 2011

.... von Herzen ... mit Liebe ...

... sind diese Karten gestaltet. 

Auf meiner Liste stehen schon lange die "Süßen Schälchen" in Herzform.


Quasi meine "Prototypen" für meinen Workshop am Mittwoch. 

Dank Anke aus dem VIP Team, die bereits eine Anleitung für die runden Schälchen geschrieben hat,
gings ganz einfach. 

Die Anleitung findet ihr hier. *klick*

... und hier mal noch schnell näher ran. 



... und von hinten, da sieht man, wie das "Trennblatt" rausgezogen werden kann um an die süßen Sachen zu kommen. 


Danke Anke!!!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Genial schöööön. Nun kann ich dem Geschenkten auch sagen wie man an das Süße kommt *ggg*

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja super geworden!!!Ob ich mir doch noch solche zulegen soll??? :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuii, das probier ich auch aus ... Klasse gemacht!
    Hab noch soviele Bolblister aus div. Kartenbastelsets und jetzt weiß ich was ich damit mache. Dankeschön für die Anregung!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super schön.
    Meine Adresse hast du ja.....zwinker

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.