Sonntag, 27. März 2011

... die Küken sind los ...

... und zwar sind sie gestern von meinem Basteltisch gehüpft *lach*

Ich hatte Besuch von Danilos 8jähriger Nichte, eigentlich wollte ich ja meinen WS vorbereiten, aber daraus wurde erstmal nichts.

Denn die Anleitungen von Kim Score lagen auf dem Tisch, 
tolle Tutorials, zum Teil käuflich, habe ich mir ausgedruckt und wollte sie eigentlich für "Später" aufheben.... aber daraus wurde nichts.... 
Dann sind diese süßen Sachen entstanden: 

... von meiner 8jährigen Nichte ...
... von mir ... ;o)

Küken a la Kim Score

... nach einer Idee von Lynn Pratt...

... mit den Wackelaugen ... soooo süß ...
Und, kann sich das sehen lassen? 

Alsbald einen guten Start in die neue Woche, 
liebe Grüße, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Kann sich durchaus sehen lassen - sind sicher auch als Streudeko toll auf dem Tisch - habe auch noch Wackelaugen hier

    GGLG Filzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber süss. Da hat es sich gelohnt, die Vorbereitungen zu vernachlässigen.

    Schöne Woche und bis Sonnabend.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle total putzig! Viel Spaß beim Stanzen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. hehehe die sind aber voll süß. Vor allem das letzte Küken.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.