Samstag, 5. März 2011

... ich bin Euch noch etwas schuldig ...

... zunächst mal eine Entschuldigung, dass ich am Donnerstag zum Einen nicht fertig wurde, und zum Anderen erst jetzt die Fotos nachgeladen habe. 

Hier sehr ihr das Büchlein nun auch noch dekoriert, das Innenleben gestalte ich je nach Laune,
und an wen ich es verschenken werde. 

Pull-Out-Book in Himbeer, Wildleder und Flüsterweiß - Set Gartenlaube

... und hier nun meine Card Candy Swaps, die ich zum Kick-Off in Oberursel ertauscht habe. 

Los geht's!

Sonja Kroggel - Tart and Tangy
Anke Grim - Perfekte Stanzen (das Gummizuckerle hab ich schon gegessen ;-) )
Ute Kirr - SAB Set Gestanzte Grüße

Sabine Meyer-Rogge - Schattenbilder
Petra Altwein - Gartenlaube
Angelina Meny-Dobosch - Tiny Tags
Anja Müller - Der Lauf der Zeit
Kathrin Dettweiler - Glaube einfach
Susana Stier - Forest Friends
Ramona Hazaveh - Fürs Baby
Corina Elbert - Gartenlaube
Annette Grünke - Blumige Grüße
Alexandra Boehnke - Fox an Friends

Inge Bungart - Für alles
Maria Braune - Ich (liebe) Herzen
Toll, oder? Ich staune immer wieder, 
was man soooo tolles aus unseren Stempelchen machen kann.
Danke Mädels, fürs Teilhaben. ;o) 

Ich freu mich auf einen Kommentar von Euch,
Liebe Grüße,
Eure

http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Da ist eins schöner als das andere. Ganz toll.

    Schönen Abend und Lg Anett

    P.S. Und ich komme zu nix. PC ist futsch und musste alles platt machen. Nun alles wieder neu drauf. Das dauert und nervt.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Teilchen sind das allesamt. bei Ute kirr gefällt mir beonders die Eule, die sich den Bauch hält, bei Sabine Meyer- und Petra Altwein die Farben..so niedlich..Anja und ANgelina s Werke sind auch so hübsch...eigentlich alle.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,Gruß MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ganz tolle Ideen sind das und allesamt sehen klasse aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Teilchen sind alle suuuuperschön!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn die Vielfalt eurer SU Familie begeistert mich immer wider
    LG Filzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.