Sonntag, 13. März 2011

Original und Fälschung

... beim KickOff in Oberursel hab ich ja getauscht was das Zeug hält. ;-)

Unter anderem auch eine ganz einfache aber schnuckelige Tee-Beutel-Verpackung, 
die hab ich am Dienstag kurzerhand nachgebaut. 

Das Original stammt von Claudia. Hab Dank für die Idee.

Original von Claudia
"Fälschung" von mir. :-)
Blumen aus dem Set "Gartenlaube" mit dem Falzbein leicht nach oben gewölbt.

... und weil's so schön war, gleich sooo viele.



Die Maße sind 21 x 7,5 cm, gefalzt habe ich bei 6 und 13,5 cm.
Das kürzere Ende hab ich noch mit einem Kreisstanzer bearbeitet und an den Seiten verklebt. 

Dann noch eine Banderole 3x16 cm, nach 2cm und etwa 10,8 cm falzen und vorn zusammenkleben, da hab ich dann den "Muschelkreis" drauf gesetzt. Wer mag macht mit der Crop-a-dile noch zwei Löcher an die Seite und fädelt ein Stück Band durch. Knoten, fertig!

Jetzt bin ich auf Eure Umsetzung gespannt, 
liebe Grüße,
Eure

http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Deine Fälschung ist dir gut gelungen.....grins
    Ist auch eine schöne Idee, mit einer Kleinigkeit Danke zu sagen.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist total hübsch geworden! Schöne Farben! lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Verpackung
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Mitbringsel. Gefällt mir gut. Das SU-Set finde ich auch toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.