Donnerstag, 10. März 2011

VIP-Donnerstag #10/2011

... na Fasching/Karneval gut überstanden?

Bei uns in der Gegend ist es eher unüblich groß zu feiern, nur die Kids,
bei denen wird sich verkleidet....
... ich hab die Zeit genutzt um zu Werkeln für unseren 


Na, seid ihr gespannt, was heute kommt? 
Wir haben uns nochmal die "One-Sheet-Box" vorgenommen.
Die kostenlose Anleitung dazu gibt's hier. *klick*

Ich denke, heute geht's auch gut ohne Übersetzung, nur die Umrechnung von
Inch in Zentimetern schreib ich Euch gern auf.
Ich hab etwas gerundet, damit ein A4 Blatt auch ausreicht.
Papier 21 x 27,5 cm .
Falzen bei 6 und 15 cm auf der kurzen Seite.
Bei 11,3 und 16,2 cm auf der langen Seite. 
Ich denke alles andere kann man ganz gut auf den Bildern sehen.

Pflaumenblau und Aubergine - Simply Said

Pflaumenblau und Aubergine - Simply Said und Schmettistanze

Der Text stammt aus dem SAB-Set, der Hintergrund ist mit Versamark
gerollt (schaut mal auf dem Stempelfieber-Flyer ;-) ).

Ich find's toll, es geht superschnell und macht Freude. 

Noch mehr Freude findet Ihr bei meinen lieben Demo-Kolleginnen:


... und das ist meine Box aus dem letzten Jahr:

Jetzt wünsch ich Euch viel Freude beim nachwerkeln.

Eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. in LILA!!! :-) aber wunderschööönn! deine Schmetterlinge muss ich jetzt auch mal ausprobieren...hab doch jetzt auch das Papier :-)))
    LG und einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Täschchen hast du da wieder gemacht. Ich mag diese Art auch sehr gerne. Hab ich schon öfter verschenkt.
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag Abend

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.