Donnerstag, 17. März 2011

VIP-Donnerstag #11/2011

... ich plage mich mit Halsschmerzen und Kopfweh rum,
und bin froh, dass ich schon vorgewerkelt habe. :-)

Denn heute ist wieder 


Was wohl heute auf dem Plan steht? 
Ich verrats Euch,
eine sogenannte Wasserfallkarte. 

Im TV als neu angepriesen, taucht sie doch bei uns schon zum zweiten Mal auf. ;-) 

Die kostenlose Anleitung dazu gibt's hier. *klick*


Ich hab das Set Simply Said ind den Farben Himbeer, Rosé und Espresso genutzt. 

Wenn unten an dem Stück Band gezogen wird, 
klappen sich die einzelnen Quadrate Stück für Stück nach oben.

Witzig, Himbeer war auch schon zu Weihnachten eine meiner Lieblingsfarben.
So sah es nämlich letztes Jahr aus. ;-)



Und was meine lieben Kolleginnen gemacht haben, das seht ihr auf den folgenden Seiten. 


 
Viel Freude beim Nachwerkeln, 
liebe Grüße,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg
 

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,

    wieder ein super-schönes Teil.

    Ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung und das es Dir bald wieder gut geht.

    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Karten mit ganz viel Liebe zum Detail.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuui, die ist ja toll geworden und diese Kartenart steht auch schon lange auf meiner Todo-Liste.

    Wünsche Dir auf diesem Wege auch schnell gute Besserung!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. hi Jessika,
    die Karte ist super, hab auch schon mal eine geschenkt bekommen mich selbst aber noch nie hingetraut..... verfolge dich jetzt auch ;-))
    komme nur mit dem "Konto"noch nicht zurecht *heul* .....Gute Besserung auch von mir und liebe Grüße
    Marga alias Marlisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.