Donnerstag, 24. März 2011

VIP-Donnerstag #12/2011

... die Zeit vergeht schnell, gelle? 

Aber ich freu mich, denn heute ist schon wieder unser 


Auch heute gibt's eine KOSTENLOSE Anleitung bei uns,
und zwar für eine sogenannte "Gable-Box", im deutschen Giebel-Schachtel,
weil's eben von der Seite wie ein Dachgiebel aussieht.

*Klick* für die Bild-für-Bild-Anleitung.

*Klick* für das Video.

Auch hier ist es wieder englisch und in inch-Maßen. 
Aber wer die Schneidemaschine von Stampin' Up! hat kann ja prima die Maße in inch ablesen.
Sonst einfach die Inch-Werte mal 2,5 nehmen. Dann passt's schon.

... mit "So swirly" gerollt - Schmetterlinge aus dem Set "Flight of the butterfly"
Pflaumenblau

Sonnengelb (aus dem letzten Jahr) und Pflaumenblau

Wie ihr seht habe ich für die Öffnung oben mit der Muschelstanze bzw. mit dem 1'' Kreis gearbeitet.
Beim letzten zweimal dicht nebeneinander stanzen und die Kanten abschneiden. 

Natürlich ist der Ovalstanzer die einfachste Variante. :o)

Und was meine lieben Kolleginnen gemacht haben, das seht ihr auf den folgenden Seiten. 



Viel Freude beim Nachwerkeln, 
liebe Grüße,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

PS. Ein paar Sachen sind noch immer in meinem Flohmarkt. :-)

http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine tolle Idee und im Blick auf Ostern sehr praktisch.

    Liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  2. super süüß

    Schau mal hier

    http://bengelmama.blogspot.com/2011/03/blog-schoko-aktion-fur-japan-10000-chf.html

    Vieleicht hilft es ja. Auch wenn ich eigentlich von sowas nicht so richtig was halte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch eine sehr schöne Idee. Das werde ich nachmachen. Und ich seh immer mehr Dinge, die ich gern aus dem Katalog möchte.
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Workshop.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.