Donnerstag, 31. März 2011

VIP-Donnerstag #13/2011

.... heute ist schon wieder 


... und ich habe Uuuuurlaub.
Aber das interessiert Euch eher nicht, oder? ;o) 

Heute zeigen wir Euch eine sogenannte "Flap-Card",
Flap, weil sie oben einfach eine Klappe dran hat.

Die Anleitung dazu findet ihr hier: *klick*.
Sie ist kostenlos, aber nicht umsonst. ;o)

Ich bin leider nicht ganz fertig geworden mit werkeln, habe doch etwas mehr Zeit gebraucht, als gedacht,
um meinen WS vorzubereiten...EDIT: aber jetzt bin ich fertig: 

Osterglocke und Baiblau; Designpapier "Gewächshaus Gala"

Stempelset "Simply said"

So sah es im vergangenen Jahr, genau um die Weihnachtszeit aus: 
 
 



Aber jetzt schnell zu meinen Kolleginnen:

Kommentare:

  1. Coool. Vor allem die untere :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden.
    Habe Dich heute bei mir auf dem Blog verlinkt, na vielleicht bestellt ja jemand das Stempelkissen....lach.
    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
    Ich hatte jetzt auch mal 3 Tage frei, der Resturlaub musste bis heute weg.
    Das tat richtig gut bei dem Wetter.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.