Donnerstag, 3. März 2011

VIP-Donnerstag #9/2011

.... hallo Ihr Lieben, 

heute ist wieder 


... na, seid ihr gespannt? 
Wir auch, nämlich, wie Euch unser heutiges Projekt gefällt, 
es ist ein sogenanntes "Pull-out-book".  
Also ein kleines Büchlein, bei dem extra Seiten ausgeklappt werden können.

Die KOSTENLOSE Anleitung dazu gibt's in Englisch wieder bei den Splitcoaststampers  *klick*
Weil mich schon einige Leser angesprochen haben, dass sie das Englische nicht so gut verstehen können
(winke winke an Katja aus Z. ;o) )
habe ich mir die Original-Anleitung genommen und in rot einfach meine deutsche Übersetzung hinzugefügt. 
Also das Original ist von
Corinne Somerville auf der Seite der Splitcoaststampers veröffentlicht, das nur der Vollständigkeit halber, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.  ;o)

1 Inch ist bei mir nur 2,5cm, dann ist es einfacher. 




Ich hab die Farben Himbeer-Rot genommen, zusammen mit Wildleder, dazu aus dem vergangenen Jahr das tolle Designpapier. 
.... aber ja, ihr sehr richtig, ich bin leider nicht fertig geworden, alles zu dekorieren. 
Auch das passiert mir. :-(
Aber ihr findet mit Sicherheit ganz viel Inspiration bei meinen Kolleginnen:



Wir sind ganz schön viele, oder? 

Ich freu mich auf einen Kommentar von Euch,
Liebe Grüße,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg 

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,
    danke für Deine Mühe mit der deutschen Übersetzung.
    Das Büchlein sieht supi aus.

    Ein donnerndes Alaaf aus Rheinbach
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich find's klasse, dass Du einige Erklärungen in deutscher Sprache ergänzt hast, es ist ja nicht jeder so fit in english. Thank you so much! Ich freu mich dann auch, Deine Bilder zu sehen ;) Klappt sicher später mit dem Hochladen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Anleitung. Das Pull-out-book habe ich schon mal gesehen und dacht noch, dass es schade ist, keine Anleitung zu haben. Nun klappt es ja...

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.