Montag, 14. März 2011

Workshop - neue Termine

02.04.2011 - ab 11:30 Uhr (bis etwa 16:30 Uhr) 
4 Projekte
Thema Ostern und Frühling
Neuigkeiten aus dem Mini-Katalog

alle 8 Plätze sind reserviert 

16.04.2011 - ab 11:30 Uhr (bis etwa 16:30 Uhr) 
die gleichen 4 Projekte wie am 02.04.
Thema Ostern und Frühling
Neuigkeiten aus dem Minikatalog

noch 3 Plätze frei

Wo? 
Gaststätte Waldblick in Reinsdorf OT Vielau

Wer? 
Workshop mit mir und Maria 

Kleingeld? 
- für 18 EUR p.P. gibt's alle 4 Projekte inkl. Material
- 1 Getränk und ein paar Snacks

Wer mag, kann in der Pause (etwa 13:30 Uhr direkt in der Gaststätte) lecker griechisch schlemmen.
 
Genaues kann/darf ich Euch hier leider noch nicht zeigen, nur soviel, es wird etwas Österliches geben, 
ein kleines Mini-Album, eine Geschenkverpackung und etwas für die lieben Männer. ;-) 

Seid gespannt!

Bitte meldet Euch für eine verbindliche Anmeldung unter jessika.sasse(at)gmx.de.

Ich freu mich schon.

Eine schöne Woche, 
liebe Grüße,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg 

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr auf den Workshop. Hatte gehofft, dass ein Minibook mit dabei sein wird. Freu.
    Und für Produkte aus dem Minikatalog ist schon Geld in den Sparstrumpf gewandert. Es sollen ja tolle Sachen dabei sein.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.