Freitag, 29. April 2011

Card Candy Swap

... nun endlich, wie versprochen meine Swaps, die ich bekommen habe.

Toll, oder? 

Anja Müller - Tiny Tags
Beatrix Körbi - Blumige Grüße
Pia Hönlinger - Kurze & spaßige Grüße
Ariane Jäger - Circle Circus
Annemarie Martin& Andrea Nussbaumer - Baby Blossoms
Sonja Voss - Four Frames
Susanna Stier - Spaß nach Maß
Janin Müller - Tiny Tags
Sigrid Joch - Gartenlaube
Claudia Becht - Ich {liebe} Herzen
Jenni Pauli - Glaube einfach
Tanja Kolar - Funky Four
Jael Wolf - Denk an Dich
Steffi Nitzpon - Funky Four
Sonja Voss - Forest Friends
Tanja Rimkus - Every little bit
Marion Jennrich-Klopries - Spaß nach Maß
Sabine Schneiders - Zuversicht
Sigrid Joch - Zeitlos
Christine Kammleiter - Für alles
In diesem Sinne, ein tolles Wochenende, 
bis bald,

Liebe Grüße, 
Eure
PS. Letzte Chance für die Sammelbestellung morgen. :o)

Kommentare:

  1. Hi Jessi, oh ja, die sind ganz toll! Da würd ich mich auch riesig freuen!! Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Swaps sind das...und Deine Easel Karte von gestern hat mir auch sehr gut gefallen...für den Text bin ich zu faul..heute erst recht, weil nebenbei läuft die HOCHZEIT des Jahres.Sorry!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott sind das viele.....
    Da kannst du ja ein ganzen Album von machen

    Wünsch dir ein schönes We

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.