Montag, 4. April 2011

Geschenke ... nur für mich ...

... hab ich bekommen.

Von meiner lieben Nadine *klick*.
 
Wir wohnen nur ein paar Kilometer entfernt und haben uns durchs Bloggen kennengelernt. 
 
Es tut gut, fachsimplen zu können ohne dass mit den Augen gerollt wird. Männer verstehen ja nicht, wie man beim Anblick von Stempel, Papier und allerlei Zubehör ganz entzückt sein kann ... *lach*

Und wenn die Chemie dann auch noch stimmt..... dann bekommt frau sowas Süßes:
 
 
 
 Danke Nadinchen, dass es Dich gibt!

http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg
 
 Und ein liebes Dankeschön geht auch an Maria *klick*.
Erst Kundin, nun Downline bei Stampin' Up! und doch auch Freundin. 
Hab noch garnicht gezeigt, was ich in Oberursel geschenkt bekommen habe. 
Die Naschies sind leider schon weg..... *grins*.

Wer in der Nähe von Jena wohnt und auch mal zusammen werkeln mag, der ist bei Maria genau richtig.

 
So, bevor ich jetzt sentimental werd, wünsch ich Euch eine schöne Woche!

Viele Grüße, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. hast zwei tolle Taschen bekommen....und ist super , dass Nadine so dicht wohnt.Viel spaß.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft schöne Sachen hast du da bekommen.
    Und ja ich hab auch schon einige nette Stempel und Bastelwütige Personen über das Internet - persönlich - kennen lernen dürfen.
    Ist wirklich super wenn einen jemand versteht.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber tolle Geschenke bekommen! Glaube ich gern, dass du dich riesig gefreut hast.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Tasche fand ich auch sehr schön. Da hatte ich am Sonnabend auch ein Auge drauf geworfen.
    Ich fand es auch sehr nett, dich (euch, lieben Gruss an Nadine und Maria) kennenzulernen. Dein Workshop hat mir sehr gut gefallen.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Es ist suuuper mit die zu quatschen. Habe ja sonst keinen in meiner Nähe. :O) Bis morgen süße beim Frühstück.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.