Freitag, 1. April 2011

Ich hab einen Neuen ....

... neee, keinen neuen Mann an meiner Seite,
aber nun heute offiziell einen neuen Katalog,
DEN Minikatalog 2011 von Stampin' Up! 
 
Klickt auf das Bild und ihr gelangt direkt auf der Seite zum Blättern. 
 


Oder klickt hier, für das eine PDF-Datei *klick*

Einige neugierige haben ihn sicher schon zur Hand, alle anderen können nun hier schauen,
oder eine Mail schreiben, dann bekommt ihr ihn ganz schnell nach Hause. 
jessika.sasse(at)gmx.de

Ich zeig Euch gleich mal, was ich mit meiner Freundin Nadine gewerkelt habe:

Jessika - Idee angelehnt an den Minikatalog S.30
Nadine - mit SU-Markern coloriert
Stampin' Up!-KickOff - von Charlotte Harding (Kreativkopf von SU! Deutschland)

Am Sonntag mache ich meine erste Sammelbestellung, wer also Porto sparen möchte,
schreibt mir bitte eine Mail.
 
Jetzt viel Spaß beim Blättern, 
liebe Grüße,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.